ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » Designproblem

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    sven0606 Mitglied
    Registriert seit
    19.08.2008
    Beiträge
    25
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo liebe Ilch-Gemeinde!

    Nach dem lesen einiger Beiträge hier. Und jeder Menge probieren muss ich leider euch mit meinem Problem belästigen.

    Es wurde auch schon tausend mal hier gefragt aber die Antworten brachten mich nicht weiter.

    Ich möchte ein neues Design für unsere HP basteln.
    Habe jetzt vorab einfach mal etwas rumgespielt und versucht mir das neue Design anzeigen zu lassen.

    Zuerst über die Funktion ein eigenes Design zu wählen was jedoch nicht funktionierte. Besser gesagt nur teilweise. Hab die Farbe für den Hintergrund geändert und die Bilder. Bilder wurden die alten angezeigt. Jedoch beim ausloggen hab ich die neue Farbe für den Hintergrund angezeigt bekommen. (Cache leeren usw. hab ich alles gemacht.)
    Dann hab ich ein anderes Design im Adminmenü als Standard gewählt. Hat auch nicht geklappt und ich bekam folgende Fehlermeldung.

    gesperrtes Bild

    Kann das daran liegen das es mir immer nur das Standarddesign anzeigt? zumindest die Bilder davon?
    Hab auch schon das original ilch-design versucht.
    Gleiches Problem wie oben beschrieben. Geänderte Style.css wird angezeigt (andere Farben usw.) jedoch die Bilder aus dem alten Design.

    Das einzige was ich noch nicht versucht hab ist das alte Design zu löschen und nur das neue drauf zu lassen. Wollte ich auch vermeiden da ich nicht weis wie lange die Feinarbeiten dann noch dauern. Am Ende sieht die Seite dann 2 Wochen noch beschissener aus als wie sie jetzt schon ist. grumml

    Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen.
    (Evtl. gibt´s ja auch ne andere Möglichkeit das neue Design vorher zu testen?)

    Für eure Mühe im Voraus vielen Dank!

    Gruß

    Sven


    verwendete ilchClan Version: 1.1 K

    betroffene Homepage: sebnitzer-shooter-clan.de/
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    229 Beitragspunkte
    versteh ich das richtig?
    du hast ein eigenes design erstellt und kannst es nicht auswählen ??
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    sven0606 Mitglied
    Registriert seit
    19.08.2008
    Beiträge
    25
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo!

    Hab das Original Ilch etwas angepasst. (Das Design was jetzt auf der Seite zu sehen ist.)
    Nun wollte ich es neu gestalten und hab von dem was jetzt drauf ist eine Kopie gemacht und dort einige Bilder geändert usw.

    Auswählen kann ich das neue Design aber es wird nur das angezeigt was jetzt schon drauf ist.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    229 Beitragspunkte
    dann öffne die seite mal in einem andren browser oder leer mal wieder cache etc
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    sven0606 Mitglied
    Registriert seit
    19.08.2008
    Beiträge
    25
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Alles beides schon versucht. Leider ohne Erfolg.

    Wie gesagt. Könnte höchstens noch mal versuchen das jetzige design zu löschen und das neue drauf zu machen. Aber das wollt ich eigentlich nicht.

    Wollte halt erstmal testen wie es aussieht.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    229 Beitragspunkte
    poste mal deine index.htm vom neuen design...
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    sven0606 Mitglied
    Registriert seit
    19.08.2008
    Beiträge
    25
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Das ist die originale. Also die vom neuen und vom alten sind gleich.
    Da wird das wohl das Problem sein oder? grumml

    Hab grad mal reingeschaut und dort stehen die links zu den Bildern natürlich so drin wie sie original sind. (Bsp. background: url(include/designs/ilchClan/img/box_mittle-right_middle.gif))

    Ich bin halt doch ein bisschen doof! (Wie ich gerade feststellen muss!)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Davidcool2007 Mitglied
    Registriert seit
    23.01.2009
    Beiträge
    238
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    also ich wuerd sagen das er nur bissel geaendert hat den es sieht fast zu 99% genau so wie dieses desing aus
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    sven0606 Mitglied
    Registriert seit
    19.08.2008
    Beiträge
    25
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ja hab ich.
    Hab aber das originale von Ilch genommen und die Bilder ausgetauscht!

    Ich wollte auch immer viel mehr machen, bin aber in die ganze Sache nicht richtig rein gestiegen. (Z.B. Horizontale Menüs, Login oben usw.)

    Und ja! Ich bin zu doof! grumml

    hab jetzt in dem geänderten Design die Pfade zu den Bildern angepasst und siehe da!
    Es geht!

    Sorry Leute das ich euch mit meiner Doofheit eure kostbare Lebenszeit geraubt habe! zwinker

    Auf alle Fälle möchte ich euch für eure Mühen danken!

    PS: Eure Designs (aus der Signatur) sind der Hammer! Wenn ich dann (in 35 Jahren) auch mal so ein geiles Design gemacht habe lass ich es euch wissen!


    Zuletzt modifiziert von sven0606 am 23.02.2010 - 14:28:58
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten