ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » WAR - Statistik

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    MonMon Mitglied
    Registriert seit
    05.08.2009
    Beiträge
    116
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo an alle Ilchr,

    ich suche schon seit Tagen hier im Forum u. bei Dr.Google
    eine WAR - Statistik wie sie hier externer Link verwendet wird

    Und wenn ich mich nicht Irre wird das auch von Lord|Schirmer benuzt
    ich hoffe mir kann einer von euch Helfen oder die nötigen datein schicken

    Danke schonmal


    verwendete ilchClan Version: 1.1 M

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Davidcool2007 Mitglied
    Registriert seit
    23.01.2009
    Beiträge
    238
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hay, joa das stimmt das dies lord benutzt aber ich denk ma die haben sich das selbst erstellt..
    koenntes ja hier nett nachfragen ob sie dir den code posten
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Lord|Schirmer Administrator
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    7.629
    Beitragswertungen
    1192 Beitragspunkte
    Ich werde dir gern bei der Erstellung helfen, aber Du musst schon selbst den Weg zum Ziel finden!
    rules :: doku :: faq :: linkus
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    MonMon Mitglied
    Registriert seit
    05.08.2009
    Beiträge
    116
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    na wunderbar ich habe nichtmal ne ahnung wie man sowas änfängt
    und ihr redet schon vom Ziel

    aber so wie sich das anhört wollt ihr das nicht für die öfentlichkeit machen
    sonst wäre es ja bestimt im DL bereich zu finden gewesen

    na gut muss ich weiter suchen


    Zuletzt modifiziert von MonMon am 14.02.2010 - 13:00:28
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Nubby Mitglied
    Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    72
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich grabe mal das Thema wieder aus weil ich die War Statistik wirklich sehr sehr gut finde.
    Ich habe auch verständnis dafür das der Lord die Dateien nicht so einfach rausgibt, steckt sicher eine ganze Menge Arbeit hinter.
    Ich suche schon lange nach einem solchem Script, bin aber letztendlich nirgenwo fündig geworden, also frage ich hier einfach nach Hilfe.

    Ich selber hab 0 Ahnung wie man das bewerkstelligen kann, bin da absoluter Anfänger, brauch da bestimmt 100 Tritte in den Allerwertesten um überhaupt in die Richtige richtung zu kommen weil man ja ansonten praktisch alles schon schön fertig vor die Nase bekommen hat^^

    Aber vielleicht kann mir ja jemand ein Paar Denkanstösse geben (z.B an welchen Dateien ich genau fummeln muss, oder wo ich lesen kann wie ich die gebrauchten Daten aus der db abfragen kann, usw.)

    Bin da für jeden "Tritt" oder "Schubser" dankbar.
    LG
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Lord|Schirmer Administrator
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    7.629
    Beitragswertungen
    1192 Beitragspunkte
    OK! Ich werde demnächst mal meine War-Statistik veröffentlichen, damit ich nicht mehr so stark von allen Seiten belästigt werde zwinker! Ich werde das Script nochmal anpassen!
    rules :: doku :: faq :: linkus
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Nubby Mitglied
    Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    72
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ups, ich hoffe ich bin Dir nicht auf den Schlips getreten traurig

    Wie gesagt, bin ich ja auch willig das auch zu lernen zwinker
    Ich befasse mich gerade mit "PhP für Dich", ist nur halt ziemlich schwer das zu verinnerlichen.Und bis ich selber das soweit bringe wie Du es eben schon gebracht hast vergeht wahrscheinlich ne Halbe ewigkeit^^

    Aber trotzdem sag ich schon mal Danke zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    MonMon Mitglied
    Registriert seit
    05.08.2009
    Beiträge
    116
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ja so stehe ich auch das gerade wenn es darum geht sachen aus der Datenbank abzufragen da sehe ich auch garnicht durch was ich wann und wie schreiben muss sachen umarbeiten das mach ich auch durch viel testen usw

    ne weiße seite mit syntex error habe ich auch schon 100 mal oder so gehabt ^^ aber nur durch übung kommt man weiter
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    Lord|Schirmer Administrator
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    7.629
    Beitragswertungen
    1192 Beitragspunkte
    Nein Nubby, Du zeigst ja den Willen, aber ich habe schon unzählige Anfragen per PM, Email, ICQ mit der Bitte um Herausgabe erhalten!
    rules :: doku :: faq :: linkus
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    Nubby Mitglied
    Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    72
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ja das kann ich mir gut vorstellen^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    Lord|Schirmer Administrator
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    7.629
    Beitragswertungen
    1192 Beitragspunkte
    rules :: doku :: faq :: linkus
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten