ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Shoutbox & desings

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Thanatos Mitglied
    Registriert seit
    25.03.2005
    Beiträge
    77
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich bin an einem Desing dran... nur die beiden o.a. boxen bekomme ich einfach nicht "schmaler" ....höhe ist egal..habe schon soweit alle % runtergesezt usw.... aber es bleibt immer gleich... kann mir eventuell irgendjemand helfen ?

    weil sich sonst das desig verschiebt

    Thx schon mal

    In diesem Sinne
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    chrissi Mitglied
    Registriert seit
    28.05.2005
    Beiträge
    713
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    das liegt daran das diese beiden boxen immer die breite nehrmen wie sie brauchen d.h.

    in der design box sind 2 design´s
    1 design
    dieses design ist für das ilchscript gemacht

    jetzt darfst du raden wie breit die box mit den designs ist

    ist das selbe bei der shoutbox... nur wie deu das änderst hab ich noch nicht raus sorry
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Thanatos Mitglied
    Registriert seit
    25.03.2005
    Beiträge
    77
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    verstehe nicht was du meinst. nur das mit der shoutbox habe ich schon mal geändert.. nur bekomme es nicht mehr hin.......

    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten