ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Liste aller E-mail Adressen

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Frostball Mitglied
    Registriert seit
    07.09.2008
    Beiträge
    229
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi,

    SuFu brachte leider keine Ergebnisse,

    und zwar würde ich gerne meine Newsletter über mein E-mail Programm schreiben.
    Dafür müsste ich aber Die E-mail Adressen aller user (für öffentliche News Letter) Auslesen.

    Möchte die Newsletter Funktion aus dem Ilch Admin bereich nicht nutzen, da sie mir nicht genügend Funktionen bietet. E-mail Programm (thunderbird) ist für mich einfach einfacher.

    Gibts ne möglichkeit, dass mir Ilch alle E-mailadressen inkl. Nickname ausspuckt?
    Gehe davon aus dass Ilch sowas nicht standardmäßig mitliefert und bei den Modulen hab ich auch nix gefunden.
    Gibts ne möglichkeit die einfach Auszulesen (DatenBank evtl?) oder könnte mir evtl jemand ein Modul schreiben?

    Hab von PHP leider 0 ahnung...

    Danke schonmal
    Lieben Gruß
    Frostball


    verwendete ilchClan Version: 1.1 N
    externer Link | stark editiertes Jetixblue Design
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Devil Mitglied
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    2.094
    Beitragswertungen
    21 Beitragspunkte
    Wer zuletzt lacht, hat den schlechtesten Ping.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten