ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » Beitrag im Forum erstllen falsche Ansich

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    kretsche08 Mitglied
    Registriert seit
    26.12.2009
    Beiträge
    35
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi Leute,

    ich habe mein Design etwas geändert und jetzt wenn ihc ein Beitrag im Forum erstellen will dann sieht das eingabe Fesnter sehr klein aus etwa 3 cm Breit, ich Surfe mit Firefox und bei IE 8 ist das das selbe.

    Der link den ich hier gepostet habe geht direkt in das Forum wo Gäste Beiträge und Themen erstellen können.

    Ich hoffe ihr könnt mich helfen.

    Vielen Dank

    Lg Kretsche


    verwendete ilchClan Version: 1.1 N

    betroffene Homepage: yseras-dunkle-bruderschaft.de/ilch/index.php?forum-showcat-5
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    kretsche08 Mitglied
    Registriert seit
    26.12.2009
    Beiträge
    35
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi Moderatoren oder Admins^^
    hab den Fehler gefunden, es musste was in der Style css verändert werden, dass Thema kann geschlossen werden.

    Lg Kretsche
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten