ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Gildenlevel Status anzeige für SO

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    LuZiF3r75 Mitglied
    Registriert seit
    06.10.2009
    Beiträge
    14
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Also als erstes mal, Wir verwenden das Ilch cms und sind absolut zufrieden damit.

    Nun haben wir aber eine kleine Frage an die Coder.

    Kann jemand uns helfen, oder evtl. sogar ein Modul schreiben,welches als Box angezeigt werden kann, mit dem wir unser Gildenlevel Status über den Adminbereich selber eintragen können.?

    Das ganze soll am Ende so aussehen:
    gesperrtes Bild

    Was soll über das Modul geschehen?

    - Eingabe des Gildenlevel -> Ausgabe dann in der Anzeige
    - Eingabe des Channels -> Ausgabe dann in der Anzeige
    - Eingabe der bisherigen Erfahrungspunkte und der zu erzielenden EXP
    Ausgabe dann als Balken (Pink) und als % Erfahrung (sollte selbstständig
    errechnet werden)
    - Eingabe der Gildenmember, sowie der Anzahl der max. Member, Ausgabe als
    % bei Mitglieder, sowie als Ausgabe in einem Balken (grün)auch selbst-
    ständig errechnet.
    - Eingabe des Datums, könnte auch evtl automatisch angegeben werden.

    Es handelt sich hierbei um das Spiel "Shot-Online" welches ein online Golfspiel ist.

    Derzeit machen wir diese Anzeige via Bild und würden es gerne über den Adminbereich machen können, da aber keiner von uns wirklich Ahnung in Sachen php etc. hat, wenden wir uns euch Coder.

    Betroffene HP: [url=www.nbg-gilde.de]New-Born-Golfers[/url] Status ist oben links zu sehen.

    Danke schon einmal für eure Mühe mir bzw. uns Infos zu geben.
    Ja ich habe die Suchfunktion bereits genutzt und bin nicht weitergekommen.... sonst würde ich nicht Posten^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten