ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Login Probleme nach Update N

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    ThuNd3r Mitglied
    Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    100
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,

    nach Update N haben einige User von uns das Problem das sie sich nicht einloggen können. Neues Passwort generieren bringt nichts und die anpüassung mit der Länge der Namen und so wurde schon vor längerer Zeit geändert.
    Kann mir einer sagen wo das Problem liegt denn ich weiss nicht mehr weiter weil ja an den user dateien im Templates ordner eig. mit update N keine dateien da geändert worden sind....

    MfG, ThuNd3r


    verwendete ilchClan Version: 1.1 N

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten