ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » Probleme mit News extended 1.3a / 1.4a

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    schiri1990 Mitglied
    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    28
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Wenn ich im Menu auf die normale Newsseite gehe, dann zeigt er mir folgendes an:
    Fatal error: Call to undefined function getGroupRights() in /data/multiserv/users/187717/projects/220449/www/include/contents/news/news.php on line 179

    Hatte das schon bei 1.3a habe dann mal aktualisiert, aber das Problem war immer noch da.

    Könnt ihr mir bitte helfen, damit er das wieder richtig anzeigt?

    P.S.: Falls es schon einen Beitrag dazu gibt, bitte verlinken, hatte aber eigentlich schon alles durchsucht.


    verwendete ilchClan Version: 1.1 N

    betroffene Homepage: juarci.kilu.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    wildhorse Mitglied
    Registriert seit
    04.02.2009
    Beiträge
    415
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Wichtige Bemerkungen:
    ---------------------
    ° Wenn du BBCode 2.0 noch nicht drauf hast und erst später nachrüstest,
    NICHT die include/admin/templates/news.htm überschreiben.

    Das bedeutet das du nur die orginale news.htm von deiner Ilchinstallation wieder Hochladen must.Ansonsten BBcode2.0 externer Link installieren, wenn das nicht hilft die Newsentendet14a nochmal hochladen.
    mfg wildhorse
    Freiheit für Grönland,weg mit dem Packeis.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    schiri1990 Mitglied
    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    28
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    damit hab ich es auch schon probiert, ändern tut sich trotzdem nichts
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten