ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » PHP Seiten anzeigen

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    airdriver Mitglied
    Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    143
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Server.

    Ich habe mir einen neuen Windows Webserver bei Strato gemietet und wollte nun Ilch hochladen. Rufe ich die Seite zum installieren oder zur Ansicht auf, weiss der Webserver scheinbar nicht, wie er mit php dateien umgehen soll,

    MIME TYPES habe ich versucht zu ändern. Standardeinstellung in der php.ini ist text/html
    Für PhP ist es Standardmäßig lt. Strato application/x-httpd-php zuständig. Manchmal bekomme ich einen Codeschnippsel . Stelle ich es auf application/x-httpd-php oder application/x-httpd-php5 wird mir die Datei zum Download angeboten.

    Ich hoffe, dass mir nun jemand bei meinem Problem helfen kann, damit ich die Seite anlegen kann. ich danke euch dafür schon jetzt.


    verwendete ilchClan Version: 1.1 M
    play your music loud
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten