ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » US server Uhrzeit änder ???

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    waw1488 Mitglied
    Registriert seit
    19.05.2009
    Beiträge
    22
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo
    wir haben 20:00 uhr und auf der page ist es 16:00 uhr da wir auf nen us server in new hamshere USA sind wo der zeitunterschied von 6 std. richtig ist
    da wir aber in deutschland sind hätte ich auch gerne die deutsche zeitzone oder die deutsche zeit , jetzt wollte ich mal fragen wie ich die uhrzeit verändern kann das sie mit unserer zeit übereinstimmt. Also 6 std. drauf legen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Edeka-Ecky Mitglied
    Registriert seit
    19.11.2009
    Beiträge
    213
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    sufu, gibts schon mehr als genug
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    waw1488 Mitglied
    Registriert seit
    19.05.2009
    Beiträge
    22
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ja finde aber nichts kannst du mir nicht nen link dazu geben sagen wir so wenn man sucht kommen hundert seiten mit allem möglichen und wenn was interesantes dabei ist steht keine lösung und was was ich nicht verstehe und mache sachen sind 3 jahre alt wo das mit meiner version nicht mehr drin steht.mit date und +6 eintragen in admin.php . also ich habe nichts gefunden was mir hilft. sonst würde ich hier nicht schreiben.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten