ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » PicOfX + Umfrage

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Front05 gelöschter User
    Guten Tag!
    Ich hab schon viel freude an eurem Script gehabt!!! lachen
    Allerdings hab ich 2 kleine Probs, villeicht weis hier ja jemand weiter. Und zwar ist mein erstes Prob, dass bei der Umfrage jeder mehr als einmal Voten kann traurig . Und als zweites ist beim Pic of X das bild, was in klein auf der Seite angezeigt wird häufig irgendwie überleichteut grumml .
    Hier zum angucken mal die addi:
    Warcraft Clan United 4 Hellscream
    Danke schonmal im vorraus!
    MfG Front05
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Ich sehe kein Copyright von Ilch!!


    Mach die Votes einfach nur für registrierte und schon kann man nur einmal seine Stimme abgeben.


    Und was soll mit den Pic of X Bildern sein? Für mich sehen die ganz normal aus.


    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    chrissi Mitglied
    Registriert seit
    28.05.2005
    Beiträge
    713
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    doch doch das copyright is drinne... war gestern auch drinne als ich mir die site angesehen hatte
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    sekclan Mitglied
    Registriert seit
    23.02.2005
    Beiträge
    153
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    also das mit den votes ist ebn so jedesmal wenn man das internet wieder aus macht und wieder anmacht hat der pc eine neue ip und man kann imma wieder voten !
    Dann muss man es so machen wie panic gesagt hat!

    und zu pic of x ich erkläre es zum letzten mal aber gugg doch in die readme !

    wenn du die auch scharf haben willst musst das bild in 100*150 hochladen und ein beispiel das original bild heisst lol.jpg dann muss das kleine lol_small.jpg heissen !

    greetz AK-Tänzer
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Front05 gelöschter User
    1. Das Copyright is immernoch im mittleren Feld unten drin!!! Würd ich auch nie rausmachen, denn ich schmücke mich nich gern mit sachen von anderen! Und außerdem wär ich ja dann bestimmt nich so doof hier reinzuschreiben! zwinker
    2. Achso in der readme vom PicOfX steht ja nur dass man es machen soll um die "qualität" zu verbessern! Darunter verstand ich, dass die Bildzusammenstauchung nich so ungleichmäßig dann ist! Aber wenn dann auch die Bilder dann wieder Scharf werden mach ich das jetzt immer!
    Vielen Dank für eure Hilfe!!! lächeln
    MfG Front05
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten