ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » PHP 5.2 auf 5.3

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Edeka-Ecky Mitglied
    Registriert seit
    19.11.2009
    Beiträge
    213
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Mein Hoster will am Anfanf des Neuen Jahres, von PHP 5.2 auf 5.3 ändern. Meine Frage nun ob es evtl Probleme mit meiner Ilch Installation geben kann. Oder ob da alles weiterhin funzt?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Flomavali gelöschter User
    Wenn Du die aktuelle Version von Ilch hast, sollte alles funzen zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Edeka-Ecky Mitglied
    Registriert seit
    19.11.2009
    Beiträge
    213
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    alles klar, das hab ich, besten dank für die antwort
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    RSE KellerKind Mitglied
    Registriert seit
    25.05.2009
    Beiträge
    34
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Bei manchen (mir) gibts (gabs) "probleme".. allerdings zeigt er dann nur im headbereich etwas an.. wenn dann ne Fehlermeldung kommt.. einfach nach den paar stichwörtern hier suchen.. zwei kurze sachen in der index und admin.php ändenr und fertig...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten