ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » AjaxChat 1.03

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Teuflischer Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    358
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi ich habe mal 2 pauschale fragen.

    Zum einen:
    1. Kann man den Chat content so coden, dass wenn man auf den Menüwahlpunkt "Chat" klickt, das es gleich in einem Pop Up öffnet und nicht als content.

    2. dann würd ich gern die dazugehörige shoutbox um den den Pop Up Link erweitern.

    Ich hatte gesehen das in der Statistik Box der Link vorhanden ist, ich wollte den auch raus kopieren und einfach am ende der shoutbox einfügen, aber das klappt leider nicht.

    Kann mir jemand evtl. helfen bitte


    verwendete ilchClan Version: 1.1
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten