ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » Download Sektion, Upload externer Server

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    IronSkull Mitglied
    Registriert seit
    24.11.2009
    Beiträge
    13
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Moin,

    im Moment lade ich meine Uploads auf den externen Vserver via FTP was Zeit kostet. Zum anderen ist es ja nicht möglich andere Uploads an bieten zu lassen, kann ja meine FTP Daten nicht an jeden geben. lächeln

    Gibt es eine Möglichkeit durch Modifikation das ganze per Klick Klick auf einen externen Server zu legen ?

    mfg
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Lokke Mitglied
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    8
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    nein auf knopfdruck geht leider noch nicht
    dü könntest es jedoch vor dem up/download zu einem archiv hinzufüen
    dies bescchleunigt den up/download um ein vielfaches da der server nich jede datei einzeln übdertragen muss

    für Linux (zumindest unter Debian4)

    einpacken:
    tar -cvf backup_ilch_20091202_1.tar /verzeichnis_deines_cms/

    auspacken:
    tar -xvf backup_ilch_20091202_1.tar



    Gruß Lokke


    Zuletzt modifiziert von Lokke am 02.12.2009 - 08:54:00
    smash your head on keyboard to continue
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    IronSkull Mitglied
    Registriert seit
    24.11.2009
    Beiträge
    13
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ja die Daten sind ja gepackt. lächeln Wenn ich im Download Content Upload drücke das er sich auf den Vserver verbindet und dort hin uploade.

    Vielleicht haben noch andere daran Interesse und jemand kann das ganze umsetzten.

    mfg
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten