ilch Forum » Allgemein » Anfragen / Angebote » Design erstellung

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Timo Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2006
    Beiträge
    44
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Guten Abend,

    suche einen der mir ein neues schlichtes dennoch ansprechendes Design für meine Seite erstellt. Habe schon viele Designs mir erstellen lassen, aber die meisten waren einfach mehr auf Clanpage. Da das hier ein reines Forum übereine Zweiradmarke ist ein Design für eine Clanpage nicht passend. Es sollte nur die der Style erstellt werden, sprich nur die Photoshopdatei. Alles andere macht mir jemand anders.

    Kontakt:

    webmaster@zuendapp-bayern.net
    ICQ: 339023170 bin ab 18:30 bis 23 Uhr unter der Woche zu erreichen. Bin immer Unsichtbar lächeln

    Bezahlung / Gegenleistung
    Überweisung, Paypal
    Betrag 50 - 70 Euro

    Voraussetzung paar Referenzen.


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link


    Zuletzt modifiziert von Timo am 01.12.2009 - 19:49:11
    Zündapp = Motorisierte Zweiräder und Rasenmäher
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Anfragen / Angebote

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten