ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Foren Moderator

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    U-Fighter Mitglied
    Registriert seit
    07.11.2009
    Beiträge
    13
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich hab in der SuFu nichts gefunden...

    Also entweder find ichs net oder kA ... Ich bekomms jedenfalls net hin ein User zum Foren Moderator zu machen. Wenn ich ihm Modulrechte fürs Forum gebe, hat er im Admin Bereich zugang zum Modul Forum allerdings kann er auf der Seite keine Beiträge löschen und das Thema auch nicht verschieben. Er kann nur Beiträge änder.
    Muss ich da noch irgendwas einstellen oder wie kann ich das machen, dass er kein Admin berich zugang hat aber Themeen verschieben kann und Beriträge löschen?

    IlchClan 1.1 N


    verwendete ilchClan Version: 1.1


    Zuletzt modifiziert von U-Fighter am 14.11.2009 - 13:35:56
    *******
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Im Adminbereich bei Foren auf Moderatoren klicken und festlegen.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    U-Fighter Mitglied
    Registriert seit
    07.11.2009
    Beiträge
    13
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ahhhhhhhhh ok thx für die schnelle Hilfe lächeln
    *******
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten