ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Popup

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Oliver Mitglied
    Registriert seit
    03.06.2005
    Beiträge
    37
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi Leute ich habe heute mal ein wenig rumprobiert.Ich habe jetzt ein Musikplayer bei uns auf der Page.Leider öffnet sich aber ein ganzes Fenster mit dem Player.Gibt es eine möglichkeit,das nur der player erscheint,anstatt die ganze Seite?Noch besser währe,wenn nach anklicken des Musikbuttons der player per popup auf der page direkt erscheint.
    Schaut euch das an wie es jetzt ist,

    Krieger der Apocalypse
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Also per popup geht das aber das ist veramt aufwändig ! Wenn du jetzt wissen willst woher ich das weiß....ich habe das bei mir so gemacht, aber perfekt ist das noch nicht.

    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Oliver Mitglied
    Registriert seit
    03.06.2005
    Beiträge
    37
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ok kannst du mir den sagen,wie ich das machen muss das ich mehrere titel auswählen kann.
    Ich habe jetzt eine index.html gemacht und folgendes rein geschrieben:

    <embed SRC="http://www.kdaclan.de/badboys.mp3" width="600" height="300" autoplay="true" loop="true">

    Wie muss ich das erweitern für mehrere titel?

    Danke
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Komplett auf java script muss das bassieren zumindest habe ich das so mir programmieren lassen.

    Öffnen tu ich das damit ist ein einfacher code:
     <SCRIPT LANGUAGE="JavaScript">
    function win() {
    msg=window.open("include/musik.php","msg");
    }
    </script>



    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Oliver Mitglied
    Registriert seit
    03.06.2005
    Beiträge
    37
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Was mache ich mit dem Code?Muss der auch in die
    Index.html wo mein andere drinsteht,oder muss ich den Code ersetzen?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Da habe ich was vergessen:
    <a href="#" onclick="win()">Musik<a/>




    Ich habe den in meinem Selber geschreibenen Top menü. Also im grunde öffnet der ein popup wenn man auf den link siehe oben klickt.

    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten