ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Plözlicher Fehler

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Dark Thomas Mitglied
    Registriert seit
    05.11.2007
    Beiträge
    173
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo Jungs und Mädels glücklich,

    Ich hab ein Problem mit einer Seite. Ich bekomme seid geraumer Zeit Fehler ausgegeben, und kann mir nicht erklären, woher diese kommen. Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.

    Also der Fehler der ab und zu auftritt ist folgender:
    function debug_backtrace does not exists MySQL Error:
    1016 : Can't open file: 'ic1_stats.MYI' (errno: 144)
    in Query:
    SELECT COUNT(ip) FROM ic1_stats WHERE ip = '**.***.***.***' AND `day` = 3 AND mon = 11 AND yar = 2009
    
    
    Warning: mysql_result(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/clanbbs/include/includes/func/db/mysql.php on line 54
    function debug_backtrace does not exists MySQL Error:
    1016 : Can't open file: 'ic1_stats.MYI' (errno: 144)
    in Query:
    INSERT INTO ic1_stats (wtag,stunde,`day`,mon,yar,os,browser,ip,ref) VALUES(2,21,3,11,2009,'Windows XP','Firefox 3.0.14','**.***.***.***','http://www.clan-bbs.de/')


    Nachdem ich dann aber die Seite neu lade ist der Fehler weg. Des weiteren wird im Admin-Menu folgender Fehler ausgegeben:
    function debug_backtrace does not exists MySQL Error:
    1016 : Can't open file: 'ic1_stats.MYI' (errno: 144)
    in Query:
    DELETE FROM ic1_stats WHERE NOT ((mon = 11 OR mon = 10) AND (yar = 2009 OR yar = 2009))

    welcher aber auch wieder verschwindet, wenn man die Seite neu lädt.
    Mit beiden Fehlern kann ich absolut nichts anfangen und weiß auch nicht woher die Kommen könnten.

    Noch die Seite: externer Link
    Das neue Update ist auch installiert!

    Schon mal danke im voraus

    Dark

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    TK814 Mitglied
    Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    58
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,

    hast du villeicht was in der MySQL Datenbank gelöscht?
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    GeCk0 Hall Of Fame
    Registriert seit
    01.05.2009
    Beiträge
    2.989
    Beitragswertungen
    96 Beitragspunkte
    No suitable nodes are available to serve your request.
    Alle Module von mir sind nun unter php-gecko.de erreichbar
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    TK814 Mitglied
    Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    58
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Jojo bei mir auch erst dann bin ich auf den Link gegangen dann gings....
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    GeCk0 Hall Of Fame
    Registriert seit
    01.05.2009
    Beiträge
    2.989
    Beitragswertungen
    96 Beitragspunkte
    ich denke sein server ist überlastet oder er hat die max. ressourcen-grenz erreicht
    evtl konnte er nicht alle sql-qry ausführen

    nur ne vermutung
    Alle Module von mir sind nun unter php-gecko.de erreichbar
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Dark Thomas Mitglied
    Registriert seit
    05.11.2007
    Beiträge
    173
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Gut ok das könnte sein mit den resourcen. Funpic ist ja bekanntlich begrenzt. Kann mir da hier einer auch sagen, ob ich das nachschauen kann. Also bei Funpic? Weil in meiner Benutzeroberfläche hab ich nix gefunden.

    Oder sollte ich bei Funpic nachfragen?


    Nein in der Datenbank wurde nichts gelöscht.


    Zuletzt modifiziert von Dark Thomas am 04.11.2009 - 16:09:38
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten