ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Problem mit Userverwaltung

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Nubby Mitglied
    Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    72
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo zusammen,
    ich hab in der Sufu gesucht aber nicht mein Problem gefunden, hab auch einiges selber versucht aber leider mit wenig Erfolg.

    Nach vielen Problemen mit der x fire Box die einfach nicht in den Griff zu kriegen waren hab ich mich entschieden den kram wieder runter zu schmeissen und die x fire geschichte wieder über die allianzboxen laufen zu lassen.

    Nachdem ich nun sämtliche xfire php´s gelöscht hab hab ich immernoch Probleme im Adminbereich bei der Userverwaltung.
    Wenn ich einen User anwähle, steht da wo eigentlich der Username stehen sollte die X Fire addi..., leider hat das auch zu folge das teilweise die Member Login Probleme haben...nicht immer aber es kommt eben vor

    Ich habe inzwischen die user_details.php,profil_edit.php, die userdetails.htm und die profil_edit.htm und die user.htm neu raufgespielt aus dem Ilch script, leider keine besserung.

    Über dem Blauen details balken oben steht {antispam} und im X Fire Profilfeld was ja eigentlich nicht mehr da sein sollte weil ich die php´s gelöscht hab steht {xfire}

    Was kann ich denn nun noch machen? Oder war es verkehrt einfach nur die dateien zu löschen?

    Bin wie immer für jede Hilfe dankbar


    verwendete ilchClan Version: 1.1
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    GeCk0 Hall Of Fame
    Registriert seit
    01.05.2009
    Beiträge
    2.989
    Beitragswertungen
    96 Beitragspunkte
    also wenn da {xfire} steht hast du zwar die php datei ausgetauscht, aber nicht das template dazu
    Alle Module von mir sind nun unter php-gecko.de erreichbar
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Nubby Mitglied
    Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    72
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Und wo und wie mache ich das? Sorry aber ich steh da echt auf dem schlauch im moment. . .


    Zuletzt modifiziert von Nubby am 01.11.2009 - 21:19:41
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Nubby Mitglied
    Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    72
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Keiner einen Tipp?
    Bin echt ratlos traurig
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Dateien die ausgetauscht werden müssen:
    include/templates/user/profil_edit.htm
    include/contents/user/profil_edit.php

    ggf. noch im Adminbereich
    include/admin/user.php
    include/admin/templates/user/details.htm

    (Dateinamen können leicht abweichen)

    Die Dateien bekommst du natürlich von der neusten ilchClan Version, die es im Downloadbereich gibt.

    Ich weiß nicht genau ob das alle nötigen Dateien sind, du musst im Grunde ja nur das Modul anschauen, und nachsehen, welche Dateien es hochläd und genau die musst du dann wieder mit den von ilchClan ersetzen, eigentlich ganz logisch oder?
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Nubby Mitglied
    Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    72
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ja eigentlich schon und genau das hab ich ja auch gemacht, aber irgendwie will das nicht so ganz...
    Die neueste version hab ich mir runtergeladen und daher auch die originalen Dateien genommen, allerding muss ich sagen das wir immernoch die Version K fahren, ich hoffe das es damit nicht zusammen hängt. . .
    Ich werd jetzt noch einmal alle Datein ersetzen.
    Wenn es dann nicht klappen sollte, ja dann weiss ich echt nicht mehr weiter...inzwischen hab ich wenigstens geschaft das das X fire Profilfield weg ist im Admin-->user verwalten, hab aber immernoch das antispam überm balken und im Namensfeld die olle x fire addi...
    Kann es vielleicht hilfreich sein das Modul noch einmal zu installieren und dann wieder runterzuschmeissen? Oder hab ich vielleicht beim entfernen einen fehler gemacht?
    Oje Fragen über Fragen

    Edit: Also das neue hochladen der betroffenen Dateien hat leider nicht geholfen, ist vielleicht irgendwie die namesabfrage durch einander gekommen? Wo könnte ich das denn mal nach schauen?

    Edit2: Ich hatte noch eine veraltete user.php rumliegen, die ich nun mal hochgeladen hab, nun funktioniert alles wieder, also fehler behoben, ich hoffe das ich nun mit diesen Problemen endgültig abschliessen kann...danke für eure Hilfe und LG

    Zuletzt modifiziert von Nubby am 02.11.2009 - 12:50:42
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten