ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » LastWars - Rechtevergabe

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    st_la Mitglied
    Registriert seit
    08.09.2008
    Beiträge
    21
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Wenn ich einen Warorga festlege - ich aber viele Teams habe, dann soll der eine Warorga ja nicht mit in den anderen Squads rumfuschen können, genauso wie ein Leader oder ein Coleader.

    Besteht die Möglichkeit, dass nur der Leader / CoLeader / Warorga aus dem Team die eigenen Ergebnisse ändern kann?

    Eine zweite Frage habe ich dann auch noch:
    Kann man bei den Nextwars (aufgerufen über index.php) auch die Squads mit anzeigen lassen, sodass man nicht durch die ganzen Nextwars klicken muss, um zu wissen um welches Game es sich handelt? Oder lassen sich sogar Icons des Games dafür einsetzen????

    Bin für eine Hilfe, wie immer, sehr dankbar!


    verwendete ilchClan Version: 1.1
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    st_la Mitglied
    Registriert seit
    08.09.2008
    Beiträge
    21
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich frage mal lieber nach, ob irgendwas undeutlich war oder eben schlecht zu verstehen. Schließlich möchte ich die Sachen gerne beheben.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Ja ich habs bei mir "auf der Liste", also ich schau es mir auf jeden Fall mal an, nur hab ich auch andere Sachen zu tun.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    st_la Mitglied
    Registriert seit
    08.09.2008
    Beiträge
    21
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    okay, das 2te Problem habe ich schon gelöst (hab .gif überall mit drangehangen und dachte das wohl bei nem Update das mit den Icons wieder deaktivert wurde - wie auch immer)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten