ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Forumproblem

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    pologuru Mitglied
    Registriert seit
    28.08.2009
    Beiträge
    25
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo Zusammen,

    nachdem ich mein Design geändert habe (Crysis, hier aus dem Downloadbereich) habe ich ein Problem mit dem Forum.

    Die Rückkehr zur Übersicht in den einzelnen Unterforen könnte besser gestaltet werden, denn jedes Mal wenn in einem Beitrag ist und zurückkehren will zum Themenbereich, muss man komplett das Forum neu laden. Vorher gab es eine Art Auflistung über den Feld in welchen Forum - Unterforum - Themebereich - Thema - Beitrag man ist.

    Vor der Design änderung stand diese Funktion zur Verfügung, kann mir jemand sagen wie ich das hinbekomme ?

    Vielen Dank im voraus,

    Markus


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Du musst in der index.htm des Designs {HMENU} einfügen, wenn du nicht genau weiß wohin, dann such am besten nach {EXPLODE} und setze es davor und ein <br /> dazwischen.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    pologuru Mitglied
    Registriert seit
    28.08.2009
    Beiträge
    25
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ok danke, hoffe Du hast mich richtig verstanden im will diese anzeige über dem forum haben da wo sie hingehört zwinker

    also dann

    {HMENU}<br/>{EXPLODE}

    müsste dann da stehen ?

    schaue ich mir nacher mal an lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    pologuru Mitglied
    Registriert seit
    28.08.2009
    Beiträge
    25
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Vielen Dank nochmal für die schnelle Hilfe.

    Hat super geklappt.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten