ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » Neues Design

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Caporal Maine Mitglied
    Registriert seit
    08.10.2009
    Beitrge
    33
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich weis, normalerweise kostet es ein heiden Geld, aber genau das ist das, was wir nicht haben.
    Trotzdem suchen wir einen, der Lust und Zeit hat, ein neues Design zu basteln.
    Es sollte zu einem Multiclan passen, der hauptsächlich Egoshooter zockt, wie z.B. Battlefield, CS:S und so weiter.
    Wenn derjenige auch noch auf Wünsche eingehen würde, währen wir sehr dankbar.

    Als Gegenleistung können wir leider kein Geld zahlen, aber so lange er keine Popupwerbung einbaut, kann er natürlich und selbstverständlich eigene Werbung einbauen, wie z.B. im Header, Footer und oder in einer Box.

    Wir wollen kein Design, was nur für uns da sein soll, auf Deutsch, er darf es ruhig weiter geben.

    Ich weis, sowas kostet meistens viel Geld, aber evtl. hat ja jemand die Lust und Zeit so was zu machen, es mus ja nicht heute fertig werden.

    Bei Interresse einfach mich anschreiben.


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurck zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten