ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » Lob und Kritik

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Caporal Maine Mitglied
    Registriert seit
    08.10.2009
    Beitrge
    33
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Erst einmal ein dickes Lob an die Crew, ich habe jahrelang mit phpBB gearbeitet, doch jetzt bin ich auf ilch umgestiegen und bin sehr zufrieden damit.

    Aber, da ich von phpBB verwöhnt bin, gerade beim einbauen von Mods, tue ich mich hier sehr schwer, da mein PHP auch nicht das gelbe vom Ei ist (eben halt ein Noob).

    Ich denke, dass es für alle leichter werden würde, wenn man das so wie bei phpBB macht, "suche dieses ersetze durch", fals ihr wisst was ich meine.
    Das würde auch und grade für Anfänger weniger Probleme machen und weniger Fragen hier im Forum verursachen.
    Ich denke, dass sehr viele mehr als ein Modul eingebaut hat und wenn sich dann 2 Module überschneiden kommt es nun mal zu Problemen.

    Ich hoffe, dass dieses Thema noch nicht gab, ansonsten bitte löschen.
    Soll nur eine Anregung sein zwinker


    verwendete ilchClan Version: 1.1
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    dastiii Mitglied
    Registriert seit
    27.12.2005
    Beitrge
    2.354
    Beitragswertungen
    84 Beitragspunkte
    Sollte beim neuen Ilch (2.0) sowieso nicht mehr der Fall sein, aber wann das fertig ist, weiß wohl nur der liebe Gott zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Flomavali gelschter User
    Ist bereits für Ilch 1.2 geplant. Kommt Anfang nächsten Jahres, wenn man sich mal über die Feinheiten im Team einigt. xD
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Calc Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2007
    Beitrge
    1.131
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    In der Ruhe liegt die Kraft. leiber einmal mehr testen und gucken als nacher tausend Updates zu machen;)
    Ilch Mods ( Test Durchlauf )
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurck zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten