ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Gästebuch Sicherheitsabfrage

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Mcsaxo1990 Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2006
    Beiträge
    192
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo, hätte da ein kleines aber nerviges Problem ^^

    und zwar geht es dadrum das wegen des Designs die schrift auf Weiß gestellt ist so nun habe ich überall die BG Farbe geandert is ja auch soweit ok aber nun habe ich das Problem das die Sicheheitsabfrage sich nicht mit anpast was heißen soll das die User die Zahl net sehen und immer denken es geht nicht :-( weis einer wo ich die BG Farbe von der Abfrage ändern kann?

    betroffene Homepage: entwicklung.fahrschule-kuntke.de/index.php?gbook-1
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Guck mal bitte in die Datei include/includes/func/allg.php
    Zeile 333
    <input name="antispam" size="3" maxlength="3" style="background-color: #FFFFFF; border: 0px; margin: 0px; padding: 0px;" />

    und ändere die background-color
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten