ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » Buttons

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    reback Mitglied
    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    34
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Heyo zsm.
    Ich wollte mich mal erkundigen, wie ich den Button designen kann zB. beim Login der "Einlogg-button". Oder wie ich ein selbstgemachten Button von PS (png datei) als Klick-Button machen kann.

    Mfg ReBack
    www.dtec-team.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Son!c Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    3.766
    Beitragswertungen
    5 Beitragspunkte
    Wenn du ein Button designen willst, dann bist du hier im falschen Forum zwinker

    Wenn du ein Button mit einem Hintergrund-Bild von dir hinterlegen willst, kannst du das per CSS machen. Entweder dem Button eine ID oder Klasse zuweißen, oder direkt die CSS Sache im Button reinschreiben.

    Das ganze schaut dann ungefähr so aus:
    input.class { background: url(image.jpg); height: 24px; width: 200px; border: 0px; font: 12px Arial; color: #000000; }


    Gruß
    sonic


    Zuletzt modifiziert von Son!c am 01.10.2009 - 18:33:14
    Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten