ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » Mein erstes Design (Nicht ganz fertig!)

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    unskilled Mitglied
    Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    16
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo Ilch.de Community,

    ich habe mich nun ein wenig an die Arbeit einer Homepage gewagt und meine bisherige Kenntnisse mit PhotoShop etwas spielen lassen. Also natürlich wird das erste Design nicht der Knaller sein, aber ein paar Tipps können im Nachhinein nicht schaden.

    Hier das Design:
    img208.imageshack.us/img208/2351/homepagecopyright.jpg

    Also der Header muss noch etwas ausgebaut werden und der Content ebenfalls, dazu werde ich mir noch etwas einfallen lassen. Bevor ich es dennoch mache, würde mich mal interessieren, was ihr Designer machen würdet bzw. was für Tipps ihr aufem Lager habt. Bis dahin verbleibe ich

    Mit freundlichen Grüßen
    unskilled


    PS: Neben der Anmeldung ganz oben (Profil, Freunde, Nachrichten, Logout) erscheint dann erst, wenn die Anmeldung erfolgt ist!


    Zuletzt modifiziert von unskilled am 29.09.2009 - 18:49:43
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Black-Storm Mitglied
    Registriert seit
    14.06.2007
    Beiträge
    43
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    bor mach mal dein copyright da weg ... ich denke mal das wird dir keiner klauen !
    Awoken-Studio.eu - Professional Web Design
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    sheepchen Mitglied
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    1.086
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    das erste?! man schaut besser aus als so manch anderes erstes design ( mich eingeschlossen)
    trz wäre es auf der normalskala nur eine 2/10...
    etwas dezenter kann es noch werden und sich farblich unter anderen auch etwas von dem normalstandart abweichen.
    zuviel vorschläge wär wohl auch nicht gut,, du musst ja deinen eigenen stil finden glücklich also ich finds schon gut fürs erste bleib dran!
    man kann nicht alles, aber man kann viel lernen
    mein DA
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    unskilled Mitglied
    Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    16
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ne Sry, da kenne ich andere Geschichten zwinker

    Ich habe zudem viel erneuert, ich werde es gleich mal "Updaten" glücklich

    @Sheepchen, ja wie gesagt, an dem Header muss ich noch arbeiten und an den Newsbildern. Habe aber schon einges wieder erneuert und abgeändert ^^

    Uppe ich gleich, Moment ...


    Edit: Habe es nun neu geuppt! Aber beim Header bin ich weiterhin noch am Zweifeln -.- Copyright ist noch da, aber dieses Mal ist die Deckkraft etwas runtergeschraubt glücklich


    Zuletzt modifiziert von unskilled am 29.09.2009 - 18:51:11
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    xCrystalx Mitglied
    Registriert seit
    31.12.2008
    Beiträge
    505
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    da haste aber die ESL Seite als Inspiration genommen^^ fürs erste ist es aber ok. Das Grün ist etwas stark
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    unskilled Mitglied
    Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    16
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Mehr oder weniger Ja. Habe mir aber mehrere Clanseiten/Ligenseiten angeschaut, sehen alle ja nahezu gleich aus ^^

    Wenn ich damit fertig bin, wird es schon ganz anders wieder aussehen zwinker


    Gruß
    unskilled
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    sheepchen Mitglied
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    1.086
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    i seh da keinen unterschied zum vorherigen... xD
    mir fällt grad der footer auf, der ist auch nich wirklich praktisch xD
    man kann nicht alles, aber man kann viel lernen
    mein DA
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    unskilled Mitglied
    Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    16
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ja der ist mir auch ein Dorn im Auge! Wollte halt erstmal mein "Talent" finden, was man so mit dem Footer machen könnte. Hast du evtl. ein Tipp!?

    PS: Mal eine Frage...

    Kann man bei Photoshop eine Form irgendwie auslesen? Also z.B. die Größe oder so etwas herausfinden (Pixel x Pixel)!?


    Zuletzt modifiziert von unskilled am 29.09.2009 - 19:45:48
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    Black-Storm Mitglied
    Registriert seit
    14.06.2007
    Beiträge
    43
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    mach doch mal dein blödes copyright raus ... man kann garnicht erkennen wie das aussieht

    xCrystalx haste pm gelesen ?
    Awoken-Studio.eu - Professional Web Design
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    unskilled Mitglied
    Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    16
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    So, habe wieder weiter daran gearbeitet und den Footer stark verändert. Morgen uppe ich es mal neu hoch, muss leider gleich weg ^^

    Bis Morjään


    Zuletzt modifiziert von unskilled am 29.09.2009 - 20:53:52
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    unskilled Mitglied
    Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    16
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    So,

    sry das ich mich länger nicht mehr gemeldet habe. Musste leider doch etwas mehr arbeiten als erwartet. Jedenfalls habe ich nun mein Design nahezu fertig gestellt und mir ist Bewusst, dass ich noch einiges lernen muss.

    Doch fürs erste, finde ich, ist mir das doch ein wenig gelungen:

    img199.imageshack.us/img199/9251/homepagee.jpg


    Wenn jemand das Design haben möchte, einfach eine PM an mich. Der kann es gerne haben. Derjenige bekommt auch die volle .PSD-Datei, so kann er auch einiges frei verändern.


    MfG
    unskilled


    Zuletzt modifiziert von unskilled am 07.10.2009 - 01:59:41
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    unskilled Mitglied
    Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    16
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    So, will wohl keiner für umsonst haben. Das heißt, ich muss weiter üben zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten