ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » Subwoofer - WIP

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Venece gelschter User
    hey ... hab gestern diesen kleinen aber feinen Subwoofer gebastelt ... hoffe er gefällt euch ...

    Wie der titel schon sagt befindet sich das ganze noch in Arbeit ... Anregungen sind also gerne Willkommen (:

    Liebe Grüße,
    Venece
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Devil Mitglied
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beitrge
    2.094
    Beitragswertungen
    21 Beitragspunkte
    Naja im Auto würde der vllt. gerade mal gut aussehen, oder?
    Na ok...
    Sieht eigentlich ganz Subwooferrig ? xD aus. Auch das Fensterchen :p (Sehr künstlich) aber in ECHT glaub ich noch besser ^^
    Willste den "bauen" oder meinstest mit "befindet sich das ganze noch in Arbeit" die Grafik auszubessern?


    Zuletzt modifiziert von Devil am 29.09.2009 - 15:16:36
    Wer zuletzt lacht, hat den schlechtesten Ping.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Venece gelschter User
    Grafik ausbessern lachen ... um den wirklich zu bauen bin ich zu faul und hab ich keinen Nutzen ... hab ja scho nen Subwoofer zunge

    Updated:

    Alt
    Neu



    Zuletzt modifiziert von Venece am 29.09.2009 - 16:16:44
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    eXecut1oner Mitglied
    Registriert seit
    26.10.2006
    Beitrge
    827
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    das model an sich sieht schon sehr gut aus nur die materialien sehen nicht sehr realistisch aus... und bissl zu dunkel das ganze aber sonst ganz hübsch^^
    it's not a bug, it's a feature... nsk-team.com
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    XxMaTzExX Mitglied
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beitrge
    1.039
    Beitragswertungen
    14 Beitragspunkte
    würd ich mir net ins auto machen, sonst "klotz" ^^ versuch doch mal ein länglichen mit glas und innenliegder box
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Venece gelschter User
    ZitatZitat geschrieben von XxMaTzExX

    versuch doch mal ein länglichen mit glas und innenliegder box


    Glas vor dem eigentlichen Subwoofer ? ... was meinst du mit innenliegender Box ? ...

    wegen den Mats: Ich nehme an, dass du damit meinst, dass es zu sehr in Richtung Plastic oder so geht ... werd schaun ob ich n bissl Noise und weniger Glanz rein krieg
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    XxMaTzExX Mitglied
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beitrge
    1.039
    Beitragswertungen
    14 Beitragspunkte
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    xCrystalx Mitglied
    Registriert seit
    31.12.2008
    Beitrge
    505
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    versuch doch mal ganz von dem Runden weg zu gehen und mach doch mal was ganz neues...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    Venece gelschter User
    n drei echiker Subwoofer ?! also find die Standartfrom (Rund) eig. am besten
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    Venece gelschter User
    Update

    eigenartiger weise wird es nach dem upload auf DA oder auch picfront deutlich dunkler dargestellt ): ... hoffe ihr könnt trotzdem noch alles erkennen ... drehknopf und Lampe oben und Kabel mit Stecker ... außerdem Material vom Gehäuse etwas verändert
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    iVirus Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beitrge
    1.248
    Beitragswertungen
    30 Beitragspunkte
    ..:D also.. finds sehr geil.. was das für ein prog?...

    und dan noch.. ganz ehrlich ?... zwinker hab noch nie nen subwoofer gesehen wo man oben drauf die lautstärke einstellt ( zumindest nich einen mit ner so großen membran ;)).. dan.. seit gehtn das klinken kabel außm lautsprecher.. lachen.. und wen.. währs doch wohl ein verstärker zwinker..


    aber auch trotz deiner guten fantasie... zwinker erste sahne.. wobei das halt dan doch noch ziemlich dunkel ist und die das klinken kabel im außenring der membran spiegelt... oO das ist doch normal eher matt.. x)..


    mfg Drink..
    twitter: @michaelzoidl
    email: hi@michaelzoidl.com
    web: www.michaelzoidl.com
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    Venece gelschter User
    hab leider keinen "offenen" sub zuhause ... generell bin ich damit nicht so bewandert ... Prog ist C4D ... Die Lautstärke hab ich oben drauf gemacht, da man die hinten nicht gesehn hätte lachen ... das kabel hab ich wirklich von meinem Verstärker abgeschaut ^^ ... werd mir glaub ich noch mal ein paar Subs angucken und die Mats bearbeiten ...

    lachen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  13. #13
    User Pic
    iVirus Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beitrge
    1.248
    Beitragswertungen
    30 Beitragspunkte
    mach mal den von der logitech z5500 lachen meiner.. x) hab den noch nie so als datei gesehen (der is aber nich offen .. also der hatn gitter vorn dran..;)

    mfg
    twitter: @michaelzoidl
    email: hi@michaelzoidl.com
    web: www.michaelzoidl.com
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  14. #14
    User Pic
    Venece gelschter User
    *UPDATE*

    sieht's so realistischer aus ? ... hab die mats verändert ^^ ... hoffe es gefällt ... oben leider wieder so dunkel geworden -.-


    Zuletzt modifiziert von Venece am 30.09.2009 - 21:05:44
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  15. #15
    User Pic
    Devil Mitglied
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beitrge
    2.094
    Beitragswertungen
    21 Beitragspunkte
    Also für die Arbeit mit C4D 1. Sahne :p
    www9.picfront.org/picture/iG5J693l/img/Subwoofer6.png
    Sieht echt gut aus. ^^
    Wer zuletzt lacht, hat den schlechtesten Ping.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  16. #16
    User Pic
    Venece gelschter User
    danke (: ... sehr aufbauend ... war kurz vorm verzweifeln lachen ... immer mehr und mehr Tutorials ... jetzt so einen Kommentar fürs erste eigene "Project" / "Werk" / was auch immer ^^ ... das entschädigt die Zeit die ich in Tutorials verbracht habe ^^ ... danke zunge ... trotzdem noch Verbesserungsvorschläge ? werde demnächst wahrscheinlich einen Flyer mit solchen Boxen / Subwoofern / Verstärkern machen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  17. #17
    User Pic
    dastiii Mitglied
    Registriert seit
    27.12.2005
    Beitrge
    2.354
    Beitragswertungen
    84 Beitragspunkte
    sieht aufjedenfall cool aus, weiter so
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  18. #18
    User Pic
    Ahrta5 Moderator
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beitrge
    2.368
    Beitragswertungen
    210 Beitragspunkte
    Sieht auf jeden Fall gut aus, aber die Glanzeffekte bzw. der Lichteinfall bei den Metallic-Rote Elemente also die Mitte des Lautsprechers und seitlich stimmen denke ich nicht ganz. zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  19. #19
    User Pic
    Venece gelschter User
    k werd nochmal am Licht rum schrauben ...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  20. #20
    User Pic
    Buster86 Mitglied
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beitrge
    52
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    weiß zwar nit ob ich das hier mit reinschreiben kann
    aber ich werde es einfach mal machen.
    ich hab da auch mal einen Subwoofer erstellt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  21. #21
    User Pic
    Venece gelschter User
    Nice ! darf man fragen wie du den Boden gemacht hast und ob du des mit C4D gemacht hast ^^ ? ... die steine sehen noch etwas unrealistisch aus 1. weil sie unten abgeschnitten sind ... 2. weil man parkett nicht besonders of mit Backstein sieht aber darum gehts ja auch garnicht lachen ... Ist das mit Sonnenlicht bestrahlt oder warum sind oben drinne so rote schattierungen ? ... alles in allem gut gelungen ...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  22. #22
    User Pic
    Buster86 Mitglied
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beitrge
    52
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ja ich habe das mit cinema 4d gemacht der boden ist eine textur
    die man im netz bekommt richtig eingestellt
    und sieht gut aus.
    als licht quelle habe ich eine sonne genommen.
    Und ich habe es nochmal ein wenig überarbeitet schau hier
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  23. #23
    User Pic
    Venece gelschter User
    find ich schon deutlich besser aber nutz lieber eine andere Lichtquelle ... hast du das Ganze mit "Global Illumination" gerendert ? ... gibt meiner meinung nach n realistischeres Ergebnis ... wie wärs mit ner weißen Wand anstatt ner Holzwand ? ... Der Boden gefällt mir in der Farbe sehr gut ... haste zufällig noch den Link von dem Mat ? ...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurck zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten