ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » Suche Web Agenda

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    JohnBlaze Mitglied
    Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    63
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi Leudde,

    ich wollt nur mal fragen, ob jemand einen guten Organizer/Agenda/Planer online kennt. Wir haben ne Community Homepage, mit ziemlich vielen Membern und bestehen deshalb aus einer Gruppe von Admins und Co-Admins.
    Diese Situation müssen wir kontrollieren können und Termine festsetzen, sowie Traktanden Listen zu den Terminen.

    Hätte da irgendjemand einen guten Namen?
    Am liebsten wäre es uns, wenn es auf der Clanscript Basis laufen würde, allerdings wären wir vollkommen zufrieden, wenn es ein Programm auf PHP/SQL Basis ist, da wir sowieso mehrere Webhosts haben und SQL für Multiuser schon sehr gut ist.

    danke im Voraus & zugleich auf Antworten hoffend
    JohnBlaze


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    mit freundlichen Grüssen
    Johnny Blaze | MD5 Coder
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Ithron Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.01.2006
    Beiträge
    2.659
    Beitragswertungen
    24 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von loW

    Ja ich habs gesehen und wenn ichs kostenlos bekomm dann zahl ich doch nix dafür oder?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten