ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » Forum Toolbar und Optionen erweitern?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Avren Mitglied
    Registriert seit
    01.08.2009
    Beiträge
    26
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo zusammen,
    Ich hab schon ne weile gesucht aber nicht wirklich was gefunden.
    Und zwar suche ich nach einem Update, wenns denn eins gibt, für das Forum.

    1.
    Im moment gibt es leider ja nicht sehr viele Optionen für das bestehende Forum.
    Gibt es nicht vllt die Möglichkeit ein Thema zu teilen um es dann zu verschieben? Im moment kann man leider nur das gesamte Thema verschieben.

    2.
    Weiter hat man beim verfassen nicht viele Möglichkeiten. Im Moment sieht das ganze ja so aus:

    gesperrtes Bild

    Meine Vorstellung wär ungefähr so:

    gesperrtes Bild

    3.
    Dann hätte ich noch ne wahrscheinlich etwas dumme Frage Öö

    Woher weiss ich was für ein update ich brauche, mir scheint die Bezeichnung so willkürlich ~.~
    Da es ja nicht nur nummerisch sortiert sondern auch noch alphabetisch bezeichnet wurde, weiss ich nich welches ich nun brauche. So ne kleine Liste wär toll.
    Z.B für 1.1 braucht man:
    update 1
    update 2 usw
    danach folgt a - z
    oder wie?
    vllt verstehe ich es aber auch völlig falsch und ich muss nur das neueste update einspielen? Welches währe das dann?
    Im Moment habe ich einfach nur 1.1 drauf ohne jedes Update.

    Ich hoffe es nimmt sich jemand die Zeit mir zu helfen,
    vielen dank dafür schon mal zwinker


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: Schicksalluia.sc.ohost.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Avren Mitglied
    Registriert seit
    01.08.2009
    Beiträge
    26
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ähem ich korrigiere mich, ich habe offensichtlich doch Update M drauf.
    Was ich gerade im Adminbereich gesehen habe. Dort steht auch, sie haben die neueste Version. Sagt er denn auch wenn es eine Neuere gibt?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Fire86 Mitglied
    Registriert seit
    25.04.2009
    Beiträge
    543
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    1. nein

    2. mairu.ilch.net/index.php?downloads-show-21

    3. 1.1m ist das aktuellste und ja, im Admin Bereich siehst du, wenn es ein Update gibt.
    Das nächste wird 1.2 sein
    Kein Support per Email oder ICQ!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Avren Mitglied
    Registriert seit
    01.08.2009
    Beiträge
    26
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    vielen herzlichen dank glücklich
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten