ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » header namen ändern

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    mirkojay Mitglied
    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    17
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    also ich habe mir bei design dises blue throng ausgesucht habe es runtergeladen :-) sweit sogut habe mir paint.net runtergeladen ging auch klar nur wie kan ich jetzt stad den schriftzug (operation: blue throng)hätte ich gerne Very Important Players aber wie schon bei der hp wo ihr mir geholfen habt brauche ich auch jetzt wider eure hilfe ich krige das nicht hin :-) mus dazusagen habe erstemal ne hp erstelt und von grafiken genausowenig arnung ich hoffe es kan mir jemand helfen bin aber seher zufersichtlich da hier viele mit richtig viel plan rumrennen :-)

    thx schonmal im vorraus

    gruß Mirkojay
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Layzee Mitglied
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    457
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Wenn bei dem Design eine *psd für den Header dabei war isses recht einfach mit \"Gimp\" machbar.

    Wenn nicht, wirds schon bissel schwieriger.
    Schau erstmal in den Designordner ob evtl eine solche Datei dabei ist.
    Ein Link zu Deiner HP wär auch nicht verkehrt....


    Zuletzt modifiziert von Layzee am 01.09.2009 - 15:18:28
    Vorsicht liebe Grundschüler: Joints machen fahruntüchtig!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    XxMaTzExX Mitglied
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    1.039
    Beitragswertungen
    14 Beitragspunkte
    Will dich jetzt nicht angreifen aber du postest schon zum zweiten mal im falschen thread!!


    Designvorstellungen
    Hier kann jeder sein selbst erstelltes Design vorstellen.


    Das nächste mal einfach aufpassen.
    ....

    Zur frage:
    Wenn du viel geld für ein programm investieren willst rate ich dir Photoshop wenn nicht dann wie Layzee schon sagte z.b. Gimp...Und das sagte er auch schon..ordner durchsuchen nach einem Header ohne schriftzug bzw nach einer .psd datei
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    mirkojay Mitglied
    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    17
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    okthx und sorry wegen dem falschen forum aber ohne mich zu beschweren das forum hier ist nicht gerade übersichtlich werde mich aber bemühen meinen nächsten beitrag ins richtige forum zu stellen no body is perfekt :-)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Ithron Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.01.2006
    Beiträge
    2.659
    Beitragswertungen
    24 Beitragspunkte
    *verschoben*
    ZitatZitat geschrieben von loW

    Ja ich habs gesehen und wenn ichs kostenlos bekomm dann zahl ich doch nix dafür oder?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten