ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » Silence - Designs

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Capone21 Mitglied
    Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    46
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    Hier mal ein Design von mir und einem freund

    wie findet ihr es??

    silence-designs.bplaced.net/

    Login-box noch nicht ganz fertig aber ihr könnt ja trotzdem eure meinung schon mal preis geben.

    MfG Capone21

    betroffene Homepage: silence-designs.bplaced.net/


    Zuletzt modifiziert von Capone21 am 25.08.2009 - 14:39:23
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Ahrta5 Moderator
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    2.368
    Beitragswertungen
    210 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Capone21
    wie findet ihr es??

    schräcklich!

    An eurer Stelle würde ich mehr Mühe und Zeit in das Design stecken bzw. in eure Webseite!
    Da ihr ja "Kunden" an land ziehen wollt, sollte es schon mal Benutzerfreundlich sein.. geeignete Farben haben, eine bestimmte Struktur bzw. Seitenaufbau haben... keine Designbugs enthalten usw...

    Und der Name "Silence Designs" schon mal übersetzt?

    Und euer Text:
    ZitatZitat
    Wir haben vor die Schwerpunkte Rollenspiel mit Ego-Scooter & Multigaming zu verbinden.

    Ihr möchtet Rollenspiele mit Ego-Scooter und Multigaming verbinden... okey.
    Also erstmal kenne ich (noch) nicht die Ego-Scooter Reihe sondern nur die Ego-Shooter, Multigaming ist nur eine Bezeichnung für Clans/Teams die sich nicht auf ein Spiel spezialisieren sondern mehrere Spiele spielen und Rollenspiele ist eine Game-Kategorie genauso wie Ego-Shooter.

    Also ganz ehrlich nochmal neu machen und mehr Zeit für euer "Projekt" investieren, ein klares Konzept erstellen was ihr erreichen wollt, wen ihr damit ansprechen möchtet usw... erst dann hats auch erfolg! zwinker

    mfg & viel Erfolg!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    XxMaTzExX Mitglied
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    1.039
    Beitragswertungen
    14 Beitragspunkte
    Ahrta5 hat leider recht!! das design ist sehr augenkrebs fördernt. Neu machen hilt...ihr wollt zwar leuten umsonst helfen aber ihr solltet davor selbst erst einen ordentlich inetauftritt auf die beine stellen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Nex4T Moderator
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    3.414
    Beitragswertungen
    213 Beitragspunkte
    O.O augenartzt termin holn? woar dieses ganze grün wirklich schrecklich !!! naja ich will dich ja nicht runtermachen bzw. dein design ! aber nimm dir ernsthaft mal mehr zeit und versuch nicht ein design innerhalb von 20 min fertig zubekommen ! Ist sowas überhaupt erlaubt zunge nein späßgen
    while(!asleep()) sheep++;
    www.movely.biz
    www.webplant.eu
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    BerlinerFighter Mitglied
    Registriert seit
    12.08.2009
    Beiträge
    200
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ach das sieht doch voll fett aus, von mir gibts 9 punkte lächeln


    Zuletzt modifiziert von BerlinerFighter am 04.09.2009 - 13:04:52
    ick bin ein Berliner >>> BerlinerFighter.funpic.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    iVirus Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    1.250
    Beitragswertungen
    30 Beitragspunkte
    hm.. zum design selber sag ich jez mal nix (:... ist wies aussieht nicht dein erstes design.. aber du machst das wahrscheinlich noch nicht all zu lange zwinker...

    was anderes... würde an deiner bzw. eurer stelle den header wechseln... der is kopiert... also zwinker gfx-???.de... irgendwie so heißt ne page die den header hat...


    mfg
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    xCrystalx Mitglied
    Registriert seit
    31.12.2008
    Beiträge
    505
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    gfxxl hatte mal so einen header. ob es der gleiche ist weis ich jetzt nicht mehr da sie ein anderes Design jetzt haben.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten