ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Rechte Probleme

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Madimac Mitglied
    Registriert seit
    14.06.2009
    Beitrge
    178
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Hallo

    ich habe Problem mit User Rechte,

    erstmal möchte ich manche userrechte löschen. ich lasse die felder einfach leer aber es bleibt trotzdem leer. wie lösche ich die rechte.

    2 problem ich kann an eine user gruppe keine rechte geben, obwohl ich die rechte nehme ändertsich auch nichts, der user bekommt troztdem die rechte.

    LG
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Devil Mitglied
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beitrge
    2.094
    Beitragswertungen
    21 Beitragspunkte
    Hast du PopUps erlaubt? Cookies?
    Wenn das alles gesperrt ist kann man im Adminbereich das nicht machen bzw. wird die Aktion dann gestoppt.
    Wer zuletzt lacht, hat den schlechtesten Ping.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Madimac Mitglied
    Registriert seit
    14.06.2009
    Beitrge
    178
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Popup über Browser ?
    Mein Browser hat kein popup sperre.

    Ich versuche die über Grundrechte/(Modulrechte für Grundrechte)zu ändern.Aber das klapt irgent wie nicht.

    wen ich über Verwalten und die häckhen reinsetze funktioniert das telweise. Manche modulu werden angezeigt die ich garnicht gewählt habe beispiel BBCode,FAQ Modul,Und manche Module werden garnicht angezeigt die ich gewählt habe beispeil Ajax Chat, ShBox Einträge,..

    LG


    Edit:
    Wie es aussieht man kann die ruppen garnicht ändern oder löschen.
    externer Link


    Zuletzt modifiziert von Madimac am 11.08.2009 - 19:45:17
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Madimac Mitglied
    Registriert seit
    14.06.2009
    Beitrge
    178
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Also ich sehe alle Module bis auf ShBox Einstellungen, ShBox Einträge, Ajax Chat. Die kann ich leider nicht sehen.

    Die beiden Module BBCode,FAQ Modul sind nicht zum anklicken sichtbar aber werden für den user angezeigt.

    LG


    Zuletzt modifiziert von Madimac am 11.08.2009 - 21:03:05
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Madimac Mitglied
    Registriert seit
    14.06.2009
    Beitrge
    178
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Ok ich habe die Fehler gefunden, Das lag an mysql, dort müsste man paar sachen ändern.

    Aber das mit dem Gruppen löschen,Gruppen Rechte Ändern, Oder ein User in 2 Gruppen zuweisen.Für die 3 punkte bitte ich immer noch eine Hilfe.

    LG
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurck zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten