ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Verzogenes Design als Besucher

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Freaks-World.de Mitglied
    Registriert seit
    08.08.2009
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo Ihr Lieben Coder lächeln


    Hab ein nerviges Problem.
    Suchfunktion hab ich genutzt , finde aber zu dem Thema irgendwie nichts.


    Und Zwar:
    Mein ganzes Design verzieht sich wenn man als NICHT eingeloogter User der Seite ist und dann auf Shoutbox klickt (oben rechts).
    (der untere Teil zieht nach links, der unter footer fehlt ganz etc. )

    Das komische:
    Bin ich Eingeloggt verschiebt sich nichts , Footer sieht man auch, die Shoutbox wird komplett angezeigt.



    Hab für euch einen Gast log in gemacht das Ihr den unterschied sieht.

    externer Link
    Username: ilch
    PW : ilch



    Erstmal danke dürs Lesen und ich hoff ihr könnt mir helfen, ich weiß einfach nicht an was es liegen könnte.


    Liebe Grüsse
    Robert


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Andy91 Mitglied
    Registriert seit
    03.07.2009
    Beiträge
    283
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    sorry, aber bei mir ist alles in Ordnung...sieht sowohl als Gast als auch User ganz normal aus...

    drück mal Strg+F5 und schau dann nochmal...aber wiegesagt: bei mir wird alles richtig angezeigt...


    Zuletzt modifiziert von Andy91 am 09.08.2009 - 08:40:31
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    littlecrow Mitglied
    Registriert seit
    29.08.2007
    Beiträge
    281
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hi,

    wenn man sich nicht auskennt einfach mal die finger weg lassen zwinker

    mfg littlecrow

    ps.: das liegt daran das du wieder am code gepfuscht hast du könntest aber auch den code posten, dann könnte man dir gegebensfalls helfen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Freaks-World.de Mitglied
    Registriert seit
    08.08.2009
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hab den Fehler nun endlich erkannt.

    Lag Daran das ich die Shoutbox erst freigegeben hab wen man " USER " ist.
    Sprich als Gast könnte man sich in die Shoutbox nicht mehr eintragen.

    Hab nun durch zufall die Shoutbox auch wieder für Gäste freigegeben, und somit verzieht sich das Design nicht mehr.

    Oftmals sind die Lösungen so einfach lächeln


    Jedenfals Danke fürs Lesen.



    -Closed-
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten