ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » neues design?!?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    maddox Mitglied
    Registriert seit
    06.05.2005
    Beiträge
    60
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi wie wäre es wenn ihr mal ein Design zum Thema Musik macht ?!? Das fehlt noch - Plane den Aufbau eines Musikboards und das fehlt dann noch in meiner Sammlung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Maddox
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Wenn du ne Seite über Musik machen willst, kannst du doch auch das Layout machen. Wenn du probleme mit dem anpassen hast, frag halt noch mal hier im Forum nach.
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    maddox Mitglied
    Registriert seit
    06.05.2005
    Beiträge
    60
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    oki - hab hab einfach mal nen bissel gemacht - hab den style "Design 5" genommen , ich fand das passte am besten.
    wer sie mal sehen will ...heir link


    mfg Maddox
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    sCoRpIoN Mitglied
    Registriert seit
    03.03.2005
    Beiträge
    1.883
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    vielleicht bin ich blind oder brauch ne brille, aber das design ähnelt sehr dem default_gs und nicht dem 5er
    free-design: externer Link

    --## externer Link ##--
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    maddox Mitglied
    Registriert seit
    06.05.2005
    Beiträge
    60
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Nein du bist nicht blind...es ist das default_gs.....erst werde ich "vollgeheult" mach mir ne Homepage hier - mach mir ne Homepage da....was soll auch dagegen sprechen ? Er mir seine Zugangsdaten gegeben...ich ihm eine Homepage gemacht....Ich nächsten morgen Homepage im ICQ präsentiert....er sich für bedankt......und dann komm ich vonner Arbeit nach hause, schau mal so was mein Inet macht und sehe das er wirklich mehr oder weniger alles gelöscht hat was ich gemacht habe....naja, dass zum Thema dazu:)
    wünsche euch noch einen schönen Tag - würd mich wird es nun Zeit zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten