ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » Farb Problem

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    IronGuardian Mitglied
    Registriert seit
    17.05.2006
    Beiträge
    125
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo zusammen.. habe folgendes Prob... hab neue Page mit nem ilch design gemacht aber jetzt gehn einige sachen ned zb... wenn ich unter menü user rein geh werden die namen nicht angezeigt... weil alles weiß ist ... das gleiche im gästebuch ist alles weiß alle einträge die ich schreibe....

    kann mir da wer helfen hab schon in der suchfunktion bissl geschaut hab aber nix gefunden... irgendwas evtl mit style .css?? aber was muss ich da ändern?


    verwendete ilchClan Version: 1.1
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten