ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » Design wird nicht richtig angezeigt

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Halfbax Mitglied
    Registriert seit
    05.03.2009
    Beiträge
    92
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo
    ich habe mal ein Design runtergeladen und habe alles geändert (falls es ok ist) aber es wird nicht richtig angezeigt
    externer Link


    Zuletzt modifiziert von Halfbax am 24.07.2009 - 14:29:19
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Frostball Mitglied
    Registriert seit
    07.09.2008
    Beiträge
    229
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Halfbax
    ich habe mal ein Design runtergeladen und habe alles geändert (falls es ok ist) aber es wird nicht richtig


    das ist generell ok, solange du das original copyright nicht entfernst (es seiden es ist mim ersteller abgeklärt).
    darfst aber edited by halfbax oder sowas mit reinschreiben.

    zu dienem problem:

    poste doch bitte mal welches design du verändert hast, nen link zu deiner seite
    (bzw. setz ein ilch auf und tu das design rein, damit wir es unter die lupe nehmen können. wenn du das design nur auf deinem rechner hast können wir dir leider nicht helfen.
    und die verwendete ilch version wäre natürlich praktisch


    Zuletzt modifiziert von Frostball am 24.07.2009 - 09:14:58
    externer Link | stark editiertes Jetixblue Design
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Halfbax Mitglied
    Registriert seit
    05.03.2009
    Beiträge
    92
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich habe faaabs.de_wow genommen und da ist ne link im ersten post tu den mal in deine adress Zeile
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten