ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Forum macht Probleme

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Zeitgeist Mitglied
    Registriert seit
    08.08.2008
    Beiträge
    84
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Hi Ilcher,

    ich habe ein kleines Problem mit meinem Forum. Und zwar kann ich das Forum nicht mehr administrieren. Wenn ich ein Thema zu einem festen machen will kommt keine Aktion. Das gleiche wenn ich es schließen möchte. Schließen geht zwar aber nur über Umwege.
    Nun ich habe etwas geändert an meinem Forum. Ich habe in der show_post.php festgelegt wie groß nur ein Avatar nur sein darf und ich habe andere Icons hochgeladen. Aber eigentlich sollte es doch nicht daran kaputt gehen.
    Jedoch der rest funktionier alles. Aber das stört mich trotzdem das der Rest nicht geht.

    So jetzt die Frage hat einer ne Idee was da schief geht? Und ja die SuFu habe ich ausgiebig genutzt! Bin dort allerdings nicht fündig geworden.

    Ich habe auch schon mal die edit_post.php, edit_topic.php, edit_forum.php neu hochgeladen. Dies hat aber keine Besserung gebracht.

    Wäre echt gediegen wenn mir da einer weiterhelfen könnte lachen

    MfG Zeitgeist


    verwendete ilchClan Version: 1.1


    Zuletzt modifiziert von Zeitgeist am 21.07.2009 - 07:50:02
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    wildhorse Mitglied
    Registriert seit
    04.02.2009
    Beiträge
    415
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    tja Willkommen im Club.Habe das gleiche Problem und auch noch keine Lösung gefunden, außer dem Tipp mal die Seite neu aufzubauen, wozu ich aber keine Lust habe.Mit Icons hat das nichts zu tun und auch nicht mit den Avataren.Hast Du rein zufällig das Punktemodul installiert?Oder etwas anders in der letzten Zeit?Ich bilde mir ja ein , das es bei mir seid der Installlation vom Punktemodul ist.So toll wie das Modul ist aber ich musste einige Sachen abändern damit die Seite wieder ging bis auf auf das Schließen von Forumbeiträgen, das geht zwar wie bei dir über Umwege aber es geht nicht unter dem Thread, stört mich auch.Kannst ja mal deine Seite bei W3C Validator eingeben,da wirst Du staunen ich hab da über 1000 Fehler insgesamt.Und das bei orginal Ilchmodulen und Datein.
    validator.w3.org/ probiers mal aus, vielleicht wirst Du schlau draus.
    mfg wildhorse
    Freiheit für Grönland,weg mit dem Packeis.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    DjGeCk0 Hall Of Fame
    Registriert seit
    01.05.2009
    Beiträge
    2.989
    Beitragswertungen
    96 Beitragspunkte
    welchen Browser vernwendet ihr ?
    schonmal einen anderen probiert?
    bei mir funzt das alles ganz gut
    Alle Module von mir sind nun unter php-gecko.de erreichbar
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    annemarie gelöschter User
    ZitatZitat geschrieben von wildhorse
    Kannst ja mal deine Seite bei W3C Validator eingeben,da wirst Du staunen ich hab da über 1000 Fehler insgesamt.Und das bei orginal Ilchmodulen und Datein.


    ... ilch ist auch in keinster weise valide geschrieben.

    staunen tue ich darüber bestimmt nicht zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Flomavali gelöschter User
    Was nicht ist, kann ja noch werden zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Remix Mitglied
    Registriert seit
    28.02.2009
    Beiträge
    267
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Naja, kann schon sein.

    Auf unserer Seite haben wir nicht das Forum von dem ansonsten sehr guten Modul von Rockwulf übernommen. Alle Funktionen des Forums sind ohne Umwege anwendbar. Evtl. das Forum zurück bauen, oder es so lassen wie es ist.
    Wenn man nen Thread sperren möchte, kann man ihn auch direkt löschen zwinker.
    www.fsk-anticlan.de --> www.revival.4playin.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    wildhorse Mitglied
    Registriert seit
    04.02.2009
    Beiträge
    415
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    ja Annemarie es ist immer Erfrischend deine Komentare zu lesen. Ja DjGeCk0 ich verwende Firefox 3.0 derzeit, bis auf das Problemchen mit dem Forum funktioniert auch alles wunderbar.Auf Umwegen kann ich ja den Forumthread schließen.Mit dem Validator von W3C kann ich selber nichts anfangen, weil er z.B. die Scrollmount =3 , die 3 als Fehler sieht. Da habe ich nur Fragezeichen im Kopf, Syntaxfehler wie ) die in orginalen PHP´s stehen, sicherlich viele sind Folgefehler aber über Tausend, das tue ich mir nicht an. Ilch ist für mich ein Topsript, aber Eines stört mich. Module für Ilch freigegeben und dann nur Ärger nach Einbindung mit anderen Modulen. Und fragt man den Coder kommen sone Sprüche wie, also ein bisschen mehr Ahnung vom PHP und HTML must Du schon lernen, finde ich immer wieder toll und helfen mir extrem das Problemchen zu beheben.Wenn ich z.B. die Seite neu aufsetze (Tip von Mairu) wird der Fehler nach der Installation des Punktemodules auch wieder da sein.
    mfg wildhorse
    Freiheit für Grönland,weg mit dem Packeis.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten