ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » GB inkl. Kommentarfunktion + Bwertungen

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Rene. Mitglied
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    41
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Heyho,

    ich benötige ein Script (eventuell Gästebuch?) mit folgenden Funktionen:

    - Eintragungen möglich (auch für Gäste)
    - Kommentarfunktion für jd. Eintrag (auch für Gäste)
    - Bewertungsfunktion für jd. Eintrag (auch für Gäste)
    - Registration
    - Löschen/Bearbeiten von Einträgen (nur für Registrierte User)
    - Kategoriefunktion (Auswahl beim Eintragen + Auswahl bei der Ansicht)
    - Toplist (für die besten Einträge)

    kennt jemand ein möglichst kostenfreies Script welches diese Funktionen beinhaltet? Eventuell kann man das ganze über ein Gästebuch lösen?

    mfg
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    DjGeCk0 Hall Of Fame
    Registriert seit
    01.05.2009
    Beiträge
    2.989
    Beitragswertungen
    96 Beitragspunkte
    hm hört sich an als suchst du ein Stand-Alone Script (Blog, ähnlich wie social-network)
    Da wirst du hier nicht viel Glück haben,

    aber schau mal hier: www.gidf.de zwinker
    Alle Module von mir sind nun unter php-gecko.de erreichbar
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Rene. Mitglied
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    41
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von DjGeCk0

    hm hört sich an als suchst du ein Stand-Alone Script (Blog, ähnlich wie social-network)
    Da wirst du hier nicht viel Glück haben,

    aber schau mal hier: www.gidf.de zwinker


    danke für deinen link zunge

    das ilch direkt sowas nicht anbietet weiß ich, aber man kann hier ja auch über externe scripte diskutieren welche man in ilch integrieren kann....

    google hilft mir dahingehend nicht weil ich nichtmal weiß nach was ich am besten suchen soll..gästebuch?blog?forum?

    lg
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten