ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Gallery sortieren

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Pakko Mitglied
    Registriert seit
    25.02.2007
    Beiträge
    42
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Guten Morgen zusammen,

    den Thread gibt es mit genau dem selben Titel schonmal, aber der Ersteller hat sich glaube ich nicht gut genug ausgedrückt und hat auch keine Antwort mehr bekommen.

    Ich würde gerne die Bilder in der Gallery sortieren können. Wie ihr in der Fotogaliere seht soll das alles geordnet sein wenn z.B. mal ein vertikales Bild reinkommt. Zudem werden neue Bilder unten angezeigt anstatt eig. logischerweise oben.

    Liebe Grüße
    Pakko


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: pascualesser.de
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht OpenSource, d.h. du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Pakko Mitglied
    Registriert seit
    25.02.2007
    Beiträge
    42
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Push.. (:
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht OpenSource, d.h. du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Das ist nicht schnell mal leicht zu ändern, zumindest eine generelle Sortierung nach Wunsch, aber das wird sicher auch in ilch 1.2 Einzug halten, wird aber noch ne Weile dauern.

    Wegen den neuen Bildern oben, das wäre einfach möglich, dazu müsste nur das ORDER BY geändert werden Zeile 70 (contents/gallery.php) ASC zu DESC ändern.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Pakko Mitglied
    Registriert seit
    25.02.2007
    Beiträge
    42
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Bringt mir dann auch nichts mehr, denn dann werden alle vom Anfang an in der Reihenfolge angezeigt, d.h. ich hab sie vorher extra falsch rum hochgeladen damit sie jetzt die richtige Reihenfolge haben, wenn ich das umstelle werden sie wieder falschrum angezeigt lachen

    Muss cih wohl bis 1.2 warten traurig
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht OpenSource, d.h. du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten