ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » Mal wieder die News

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    oehjg Mitglied
    Registriert seit
    21.02.2006
    Beitrge
    123
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo, ich habe hier im Forum was gefunden wo ich bestimmte News Kategorieren ausschließen kann, dies ist ne super sache, aber wenn ich nun eine Kategorie hinzufüge, ist die ja dann auch wieder sichtbar bis ich Sie ausscließe und das bei allen News Seiten, das ist doch bissl umständlich, kann man das nicht so machen das man einfach nur bestimmte Kategorieren zu lässt?

    Ich habe z.B. eine Hauptseite und eine Aion seite, und auf der Aion seite möchte ich nur die Newskategorien "Aion und AionBeta" zu lassen, ist da irgendwie möglich?

    Gruß und Danke
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beitrge
    15.321
    Beitragswertungen
    377 Beitragspunkte
    Sicher das geht im Prinzip genau wie das ausschließen, nur das man dann statt != halt = benutzt, wie war der Code denn, den du bisher benutzt hast?
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurck zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten