ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » squadofhonor_v2

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Chester Mitglied
    Registriert seit
    17.02.2009
    Beiträge
    753
    Beitragswertungen
    19 Beitragspunkte
    Am bemängeltem Namen hat sich nichts geändert^^ Abder die Seite.

    tobias2.to.ohost.de/Testseite/

    bitte 0/10 bewerten und konstruktive Kritik ist immer sehr erwünscht denn sonst kann ich mich nicht verbessern.

    mfg


    Zuletzt modifiziert von Chester am 13.07.2009 - 12:23:54
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    UnpiXeL Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    1.250
    Beitragswertungen
    30 Beitragspunkte
    so find ichs eignetlich gelungen.. nur is es oben verpixelt und mir fehlen die "hover"....

    wenn du es so lässt 5/10

    wenn du das noch änderst... 8/10 ...

    mfg
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Chester Mitglied
    Registriert seit
    17.02.2009
    Beiträge
    753
    Beitragswertungen
    19 Beitragspunkte
    ich setz mich dran.

    kleine frage->

    wo is es verpixelt?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    dastiii Mitglied
    Registriert seit
    27.12.2005
    Beiträge
    2.354
    Beitragswertungen
    84 Beitragspunkte
    blind? das model wurde nicht vernünftig ausgeschnitten^^


    Zuletzt modifiziert von DaStIaC am 13.07.2009 - 14:08:28
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Chester Mitglied
    Registriert seit
    17.02.2009
    Beiträge
    753
    Beitragswertungen
    19 Beitragspunkte
    hab ka wie man das perfekt macht also hab ichs bestmöglich mit einem 1 pixel radiergummi versucht


    Hover hinzugefügt.



    Zuletzt modifiziert von Chester am 13.07.2009 - 14:22:35
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    vutang Mitglied
    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    46
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    probier mal beim menü nen hover einzufügen ôo
    abgesehen von dem hover bei lastwars seh ich nix xD
    ansonsten geht so 5/10
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Chester Mitglied
    Registriert seit
    17.02.2009
    Beiträge
    753
    Beitragswertungen
    19 Beitragspunkte
    Sorry das oben war nur die Testseite. Hover is schon auf der Hauptsaiete^^

    squadofhonor.de/

    Link im ersten Post erneuert.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    xCrystalx Mitglied
    Registriert seit
    31.12.2008
    Beiträge
    505
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    Ich lese gerade auf der Seite das das Design von JD gemacht wurde und die schon Logos für große Clans gemacht haben. Wieso ist dann das Model so verpixelt. Das passiert einem Designteam nicht wenn die für große Clans schon was gemacht haben.

    @ Design.... Die News Ansicht musst auch noch mal überarbeitet werden. Die ist im Moment nicht übersichtlich mit den großen Bildern
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    Chester Mitglied
    Registriert seit
    17.02.2009
    Beiträge
    753
    Beitragswertungen
    19 Beitragspunkte
    ich muss dich verbessern es heißt LD ^^

    Da sind am model ein paar weiße pixel am rand. das kann mal passieren da war vorher ein anderer header drin und da hat man das nicht gesehen. ich werds ausbessen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    wildhorse Mitglied
    Registriert seit
    04.02.2009
    Beiträge
    415
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    ich finde der Headerbereich passt noch nicht von den Farben her.Erst schwarz ok der Kopf ragt rüber(gute Idee) dann aber breit fett weis, dann der Header gelungen wie ich finde und dann wieder fett breit weis.passt irgentwie nicht zu dem unteren Teil der Seite.Aber vielleicht sind es auch bloss die beiden Lastboxen drunter so in hell, der Kontrast ist so groß.Ist nur obtisch gemeint, der Rest toll von mir 7/10.
    Freiheit für Grönland,weg mit dem Packeis.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    UnpiXeL Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    1.250
    Beitragswertungen
    30 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Chester

    Sorry das oben war nur die Testseite. Hover is schon auf der Hauptsaiete^^

    squadofhonor.de/

    Link im ersten Post erneuert.


    das schon um einiges besser...

    zwinker und wenn du die verpixelten stellen mit dem "verwisch" werkzeug leicht aber nur leicht verwischt... dan sind die verpixelungen weg... und man siehts nicht wirklich das du da was verwischt hast lachen

    oder du machst es extra.. .also du verwischt di ekomplette figur bis zu einen bestimmten grad nach hinten... als würde sie gerade herscheinen ..oder so halt...

    zwinker probier rumm (=...


    mfg
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    Domme_09 Mitglied
    Registriert seit
    08.07.2008
    Beiträge
    267
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    sieht so schon echt gut aus! 8/10

    was mir noch aufgefallen ist: im Gästebuch scheinen die bilder größer sein zu können als sie eigentlich sollen - > die Bilder verbreitern einfach den ContentBereich!

    Kannst ja mal ins Gästebuch gehen und schauen!
    www.bvbsupporters-ms.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  13. #13
    User Pic
    Chester Mitglied
    Registriert seit
    17.02.2009
    Beiträge
    753
    Beitragswertungen
    19 Beitragspunkte
    @pixel: ich versuchs mal

    @domme: habs geändert nun passts.


    Dankeschön für die hilfreiche kritik.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  14. #14
    User Pic
    DAB-FX Mitglied
    Registriert seit
    10.02.2006
    Beiträge
    930
    Beitragswertungen
    11 Beitragspunkte
    geiler shit ^^ errinert mich an mein shit ^^ hast eigene ideas ? nö oder ?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  15. #15
    User Pic
    Chester Mitglied
    Registriert seit
    17.02.2009
    Beiträge
    753
    Beitragswertungen
    19 Beitragspunkte
    @DAB-FX

    Kannst du auch einen Satz ohne "^^" schreiben?

    Och denke nein. Meine arbeit als "Shit" zu bezeichnen empfinde ich als bodenlose Frecheit. Du kannst es kritisieren und Punkte abgeben aber "shit" ist NICHTS. Ich kenne deine Arbeit nicht aber wenn du sie selber als "Shit" bezeichnest kann se ja nicht so dolle gewesen sein.

    Eigene Ideen sind natürlich in dem Design drin aber auch ein paar geklaute das gebe ich zu. den Soldaten über den Header und unter den header zu setzen war nicht meine Idee. alles andere ist self made.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  16. #16
    User Pic
    annemarie gelöschter User
    haha, dab, mit plagiatsvorwürfen um sich werfen...

    zeig mir bitte wo du das letztemal innovativ warst, ich wette alle designs von dir haben die selben scheiß effekte im header zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten