ilch Forum » Allgemein » Anfragen / Angebote » Ein Login ilch und phpbb

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    sven0606 Mitglied
    Registriert seit
    19.08.2008
    Beiträge
    25
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo Leute!

    Ich hab vor in nächster Zeit unsere HP umzugestallten.
    Ich möchte das Design ändern und ein phpbb3 Forum integrieren.
    Ich behaupte jetzt einfach mal frech das ich das mit dem Design selber hinbekomme und wollte fragen ob es Möglich ist das phpbb3 Forum in die Ilchseite zu integrieren.

    Zielstellung ist das man sich nur einmal anmeldet und dann Zugang zur Seite und zum Forum hat.
    Schön wäre es wenn die bestehenden User übernommen werden könnten. (Per datenbank export/import evtl.?)

    Da ich von MySQL und php wenig bis garkeine Ahnung habe wollte ich fragen ob mir dabei jemand helfen könnte und wenn ja was das kosten würde.

    Für eure Antworten bedanke ich mich im Voraus!

    MfG

    Sven


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: sebnitzer-shooter-clan.de/index.php?news

    Bei Antworten entweder hier per PN oder auf unserer HP per PN an AGGRESSOR.

    Vielen Dank schonmal!


    Zuletzt modifiziert von sven0606 am 10.07.2009 - 11:00:36
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Anfragen / Angebote

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten