ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Login Problem

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Trutz Mitglied
    Registriert seit
    11.12.2008
    Beitrge
    136
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Guten Tag
    ich hatte eben den Namen vom Admin geändert und mich dann ausgeloggt, nun ist das Problem das ich beim Login nur X zeichen eingeben kann, der Name von mir ist aber X+4 Zeichen. Nun kann ich mich leider nicht mehr einloggen.


    Dies war mein einziger Admin und jetzt habe ich keine ahnung wie ich in Admin Bereich komme ^^ um meinen Namen wieder kleiner zumachen lcheln

    Wäre nett wenn mir jemand helfen kann,

    Grüße Trutz
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    MVN050 Mitglied
    Registriert seit
    20.09.2008
    Beitrge
    1.273
    Beitragswertungen
    29 Beitragspunkte
    tjah alles neu machen
    sowas macht man ja auch nit xD

    nein scherz

    entweder

    www.deineseite.de/admin.php da bin ich mir aber nit sicher

    oder

    geh in phpmyadmin rein und geh dan auf die tabelle users
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beitrge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    du kannst entweder über phpmyadmin den namen ändern (findest bei deinen einstellungen im admincenter vom webspaceanbieter)

    oder du verwendest die suchfunktion hier im forum und schaust, wie du auch mehr zeichen eingeben kannst.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Trutz Mitglied
    Registriert seit
    11.12.2008
    Beitrge
    136
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi, ich habe es nun geschafft das ich mehr zeichen eintragen kann. Wenn ich mich nun einlogge mit dem richtigen namen und auch passwort passiert aber nix mehr grumml

    Ist es möglich irgendwie ein neuen Admin user zu erstellen, oder den Usernmae und das passwort zu ändern?

    Ich habe auch schon auf Passwort vergessen geklickt und ein neues bekommen, doch das hat auch nicht funktioniert:) Kann alles eingeben, doch dann beim einloggen kommt einfach das gleiche fenster wieder...

    Jemand ne Idee?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    wildhorse Mitglied
    Registriert seit
    04.02.2009
    Beitrge
    415
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    na kommst Du nun in die Datenbank oder nicht?In der Datenbank würdest Du deinen neuen Namen finden und könntest ein neues PW mit MD5 eingeben.Mir scheind aber das Du nicht der Haupadmin von der Seite bist, sonst hättest Du den Datenbankzugriff.Du hast nur die Chance über die Datenbank oder Du probierst alle möglichen Eingaben bei Login aus, was aber nichts bringen wird. In der DB die Tabelle ic1_User anklicken als Admin steht man ganz oben mit ID 1, den Namen abschreiben, bei pass MD5 auswählen und händisch ein neues PW eingeben.Speichern.Dann Login auf der Seite mit dem abschriebenen Namen und dem neuen PW eingeben.fertig
    mfg wildhorse
    Freiheit für Grönland,weg mit dem Packeis.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Trutz Mitglied
    Registriert seit
    11.12.2008
    Beitrge
    136
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ersteinmal vielen Dank, es ist schon meine Seite;) Und ich bin da auch einziger Admin.

    Danke für deine Hilfe, ich habe es in der Datenbank geschafft den Namen zu ändern, beim passwort waren dort nur komische zahlen wusste ich nciht was ich mit anfangen soll ^^... Naja es hat funktioniert, danke für eure hulfe
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    wildhorse Mitglied
    Registriert seit
    04.02.2009
    Beitrge
    415
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    unter dem Namen kommt dann pass für Password ,links daneben
    bevor die verschlüsselten Zeichen kommen hast Du die Möglichkeit auf MD5 zu stellen, überschreibst die Zeichen und ok.Wenn da nochmal schaust ist dein neues PW dann auch gleich wieder verschlüsselt.So kannst Du auch PW ändern von Usern,die sie versielt haben.
    mfg wildhorse
    Freiheit für Grönland,weg mit dem Packeis.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurck zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten