ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » Design Probleme

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    xStrange Mitglied
    Registriert seit
    07.06.2005
    Beiträge
    13
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hie Leute ich habe folgendes Problem:

    Ich habe mir auf meiner Seite den ilch clan skript installiert und das Design ein wenig bearbeitet. So weit so gut.

    Aber ich möchte jetzt das ganze Design, Grafisch gestalten. Bloß ich bekomme es nicht hin den Login Breich von der Naviagtion zu trennenm, um den nach oben rechts zu verschieben(neben das logo).

    Des weiteren will ich die Tabellen alle Grafisch machen aber ich hab keine Ahnung wie ich dies machen kann.

    Außerdem würde ich gern die Navigation ebenfalls grafisch hervorheben.

    Ich würde mich freuen wenn Ihr mir helfen könntet.

    Hier zumidest schon mal die Adresse: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    unter ClanScript ->FAQ's findest was sowas wie Designs für 1.0.5 Leicht gemacht oder so da steht wie das geht.

    Kleiner tip von mir: das login must du dann aus dem Menü rausschmeißen! Da er es nur einmal in die seite einfügen kann und das wird dann halt auserhalb des menüs sein.

    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    xStrange Mitglied
    Registriert seit
    07.06.2005
    Beiträge
    13
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Haha du bist lustig!!!

    Wenn des aber net so funtzt wie ich des haben will was mache ich dann???

    Und was mir noch aufgefallen ist dass das CSS net eindeutig beschrieben ist!!!

    Und den FAQ würde ich nochmal über arbeiten und auf jede Funktion des Scripts eingehen damit es net zu verwechslungen kommen kann!!!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Aslo wenn du das login teil neben das logo willst dann must du das über {_boxes_login}

    Und die FAQ's gehen auf alle sachen ein die man für das erstellen eines Designs braucht.
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten