ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » Bei xy Posts erst Downloaden

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Timo Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2006
    Beiträge
    44
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,

    hätte eine Frage und zwar ist es möglich das meine User auf der Homepage erst ab 10 Forumsposts Downloaden können. Da sich bei mir die meisten nur anmelden wegen den Downloads.

    Gleich vorneweg, jeden User einen Rang höher setzen geht bei über 200 Leuchten recht schwer.

    Vielleicht kann mir einer helfen.

    Gruß


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    Zündapp = Motorisierte Zweiräder und Rasenmäher
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Akira Mitglied
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    1.369
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    bastels halt ne abfrage rein ob post > 10 ist

    schwer ist das nciht wirklich zwinker
    externer Link Visit Us zwinker
    Neue Scripte: JQuery Login usw... Turnier(externer Link Multi-Bewertung, Refferer, Forum Upload, E-Mail login
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Don Alex Mitglied
    Registriert seit
    29.04.2007
    Beiträge
    187
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    kannst du es dann evtl mal erklären wo ich was machen muss? mach mal das beispiel mit 10 posts
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten