ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Punktesystem

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    falke Mitglied
    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    44
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    kann man das Punkte System von rock@wulf 1.1 H auch auf ner page mit der Version 1.1M einbinden/ laden?

    da ich gerne die Member von uns mit Punkten und Medalien bewerten lassen möchte


    und wie kann ich die Userliste mit Rangbildern/ Bannern unterteilen
    z.B.
    Admin
    ..
    ..
    Member
    ..
    ..
    Trialmember
    ..
    ..
    Freunde
    ..
    ..

    Schonmal THX und schönes Wochenende
    Gruß
    Falke


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    wildhorse Mitglied
    Registriert seit
    04.02.2009
    Beiträge
    415
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    klar kannst Du das installieren,umgedreht würde es nicht gehen.
    Du hast 1.1M , das ist die aktuelle Ilchversion.Backup vorher machen(wichtig).Du kannst in dem Punktesytem vielles ändern.
    mfg wildhorse
    Freiheit für Grönland,weg mit dem Packeis.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    falke Mitglied
    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    44
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ja danke hat funktioniert

    Und wie kann ich es ändern das die Memberlist wenn man auf seite 2 geht nicht die HP auseinanderzieht?


    Und Ich kann keine Bonuspunkte vergeben!

    Gruß Falke


    Zuletzt modifiziert von falke am 17.06.2009 - 14:38:57
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    falke Mitglied
    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    44
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Kann man die schrift bei der Memberlist verkleinern den da besteht das Prob mit dem auseinanderziehen der HP
    wenn die Namen zu lang sind.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    wildhorse Mitglied
    Registriert seit
    04.02.2009
    Beiträge
    415
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    ich möchte jetzt Rock@ nicht ins Handwerk fuschen, aber wenn Du mal dir mit FTP dein Verzeichnis anschaust und die Poinsys.php suchst.In der kannst Du alles Mögliche ändern, wie z.B. die ganze Punktevergabe, die Startpunkte vom Admin und alles andere , wie Zeit der Dienstzeit z.B. Das andere was Du geschrieben hast, betrift das Design das sind htm und js Datein findest Du auch. Weis jetzt nicht was Du mit der Memberlist meinst,da habe ich ein anderes Modul genommen.Muss ich nach kucken wie das heist.Klick mal auf meine Seite die Memberlist an. Die heist bei mir Member&Frends. revoltoffreedom.de
    mfg wildhorse
    ach ja Punkte vergeben sry das machst Du im Adminmenü.In der Kopfzeile auf User ziehen, darunter öffnet sich das Feld wie User verwalten und gleich darunter Punktevergabe, ein Klick darauf und Du kannst wählen zw. Medalienvergabe.Bonuspunkte usw.
    ich hoffe ich könnte dir helfen


    Zuletzt modifiziert von wildhorse am 17.06.2009 - 17:33:41
    Freiheit für Grönland,weg mit dem Packeis.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    falke Mitglied
    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    44
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Danke für die Hilfe habs gefunden

    mit der Memberlist hat sich erledigt.^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten