ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » Design geändert

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    king-serkan Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2007
    Beiträge
    132
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi,
    Ich habe das Design von meiner Seite geändert.
    Ich wollte euch fragen, wie ihr die Seite findet?


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: ks-media.eu
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    darkentik Mitglied
    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    420
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    wie sah das vorher aus? xD
    Du hast da ein Schreibfehler in der OnlineBox....statt dem "l" ein "k" zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    king-serkan Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2007
    Beiträge
    132
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Danke. Habe den Fehler behoben. Wenn andere Fehler bekannt sind, bitte melden.
    Dankeschön

    PS: Das alte Design habe ich gelöscht. Deswegen kann ich euch jetzt kein Vergleich zeigen, aber ich könnt ja eure Meinung zum jetzigen Design geben.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    sheepchen Mitglied
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    1.086
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    ich seh da ne menge mankos...
    das design hat keinen rahmen, der header beginnt und der footer endet einfach so! man kann nicht nur rechts und inks solche streifen benutzen, das zerstört kla den ersten eindruck, es zeugt somit nicht gerad von harmonie xD
    dann der header, die farbe passt nicht zum rest
    die schrift ist zu verspielt, nicht seriös genug und lässt die seite nicht überzeugend wirken.
    der login sieht aus als würde er schweben, er passt nicht rein, leider denn ich mag die idee leider iehts "drauf" geklatscht aus...
    den jkontent find ich soweit gelungen, man kann die doppelte linie etwas verfeinern aber i bin zufrieden damit =D

    und eine seite die GFX, MEDIA UND LIFESTYLE vereinen möchte, kann nicht so einseitig beschränkt sein, sie muss einfach dem user vie mehr möglichkeiten geben, es wäre einfacher und ausch sinnvoller sich auch eine sache zu beschränken, dann wird es auch leichter für das design ein einheitliches thema zu finden.

    <lass dich jz net hängen, beim lesen hört sich solche kritik sicher böse an aber sie ist begründet und eine relativ gute anleitung zur verbesserung. allg find ich das design OK aber meine verbesserungsvorschläge haste ja nun gelesen =D

    MfG sheepcheN^^
    man kann nicht alles, aber man kann viel lernen
    mein DA
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    229 Beitragspunkte
    das alte ist besser gewesen wenn ich mich richtig erinner.
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    king-serkan Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2007
    Beiträge
    132
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    @sheepchen
    Danke für deine Kritik. Ich werde da mal was machen und mich melden.

    @Chapter
    Ich habe sehr viel kritik bekommen, dass die alte Seite sehr langweilig ist. Deswegen habe ich das design geändert.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    king-serkan Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2007
    Beiträge
    132
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Jetzt habe ich den Loginbereich geändert.
    Und unter dem Header habe ich eine Trennlinie gemacht.

    Ich denke, die Schriftart passt eigentlich.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    sheepchen Mitglied
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    1.086
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    i seh da keine besserung, dabei hast du so umfangreiche kritik von mir bewkommen...
    man kann nicht alles, aber man kann viel lernen
    mein DA
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    XxMaTzExX Mitglied
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    1.039
    Beitragswertungen
    14 Beitragspunkte
    du solltest etwas die rechtschreibung verbessern...

    z.B. unter referenzen.. ^^
    Anfragen z.B. Design erstellen, anpassen usw..., dann den Kontaktformular benutzen.



    insgesamt gefällt mir die seite nicht würd ich komplett neu machen...und das is mein ernst
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten