ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » Dynamischer css class wechsel

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    IceT33 Mitglied
    Registriert seit
    22.10.2005
    Beiträge
    607
    Beitragswertungen
    9 Beitragspunkte
    Hallo und servus

    Ich würde gerne in ein extern eingebundenes Modul eine Dynamik in eine Tabelle einbringen so das automatisch die css class wechselt.
    Das ganze sollte über php und nicht über Java realisiert werden.

    Ich hatte mir als beispiel die teams.php angeschaut wo dies realisiert ist und da diverse codes rauskopiert.
    zB:
    $class = ( $class == 'Cmite' ? 'Cnorm' : 'Cmite' );


    Aber irgendwie will das nicht so wie ich es will.

    kann wer hier einen tipp geben wie ich das realisieren kann, den über Google finde ich da nur tuts die über Java laufen.


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Naja du müsstest halt schon etwas sagen, wie der Code bei dir aussieht, wenn man dir einen Vorschlag unterbreiten will, weil das von dir angegebene ja eigentlich ausreicht, zumindest um innerhalb einer Schleife zwischen 2 Werten zu wechseln.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    IceT33 Mitglied
    Registriert seit
    22.10.2005
    Beiträge
    607
    Beitragswertungen
    9 Beitragspunkte
    Edit .... hat sich erledigt ... in dem script woraus ich das Modul geschrieben hatte war eine solche Funktion schon drin .. nur leider über die cfg deaktiviert

    Danke ... close


    Zuletzt modifiziert von IceT33 am 09.06.2009 - 23:04:18
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten