ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Installation von BBCode 2.0 und TS View.

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    cyrrus Mitglied
    Registriert seit
    25.05.2009
    Beiträge
    5
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,

    Ich schraub jetzt schon seit geraumer Zeit an der Seite herum und immer wieder verhagelt mir die Installation vom BBCode-Modul die Seite furchtbar. Lässt sich dann auch nicht rückgängig machen, was ein neuaufsetzen und installieren des Scripts zur Folge hat.
    Zur Zeit ist die Seite gerade jungfräulich, außer dem Design und dem eigenen Header ist nichts drauf.
    Genau das selbe Problem habe ich mit dem TS-Viewer, installieren no prob., danach Server IP und Portadresse eingegeben, der Server ist aber nicht darstellbar bzw. laut Modul nicht erreichbar.

    Kann mir da wer helfen?

    Danke schonmal und liebe Grüsse,

    Cy

    Edith sagt: TS-Viewer hat sich erledigt, war nur ein Fehler mit dem QPort


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: lasttestament.kilu.de


    Zuletzt modifiziert von cyrrus am 05.06.2009 - 12:03:30
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Calc Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2007
    Beiträge
    1.131
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Was kommt den als Fehler Meldung ?
    Oder kommt keine Fehlermeldung ?
    Ilch Mods ( Test Durchlauf )
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    cyrrus Mitglied
    Registriert seit
    25.05.2009
    Beiträge
    5
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Die Fehlermeldungen waren für mich nicht nachvollziehbar, die haben sich auf den ApacheServer bezogen, wenn ich das richtig verstanden hab. ich mag den fehler jetzt aber nicht provozieren, da ich sonst wieder alles neu machen muss...

    Aufjeden Fall waren die Links im Allianzen (Banner+Link) danach beschädigt und nicht darstellbar.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Calc Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2007
    Beiträge
    1.131
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Poste mal bitte die Fehlermeldungen hier rein oder mache ein Screen davon
    Ilch Mods ( Test Durchlauf )
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten